Kontaktliegen

• Also Luna ist definitiv mit ner Katze verwandt. Wenn ich sie lassen würde dann läge sie immer auf meinem Schoß.

LG Tanja mit Luna

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kontaktliegen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Jetzt muss ich nur eine fetzige englische Version dafuer finden und mir das patentieren lassen

:D "Contact Lying", watt denn sonst ? :D :D

( da hört man den Englisch-Leistungskurs, was ????? )

• unser sam ist auch so ein kuschelmonster.
      da wir noch 3 katzen haben hat er sich das auf dem schoß liegen bei denen abgeguckt.
      oft hab ich beim fernsehen den großen kater auf dems choß,den kleinen auf der sofalehne und hundi neben mir auf dem sofa oder an den füßen,aber immer mit körperkontakt.
      nur unsere klelly traut sich erst zu mir wenn sam fest schläft.

lg kirsten

• Bei meinem Hund ist das von der Tageszeit abhängig...morgens, wenn er gerade aufgewacht ist, kommt er immer zu mir gekrabbelt und kuschelt sich zB an meine Schulter oder in meine Kniekehlen.

• meiner hält so ziehmlich nichts vom kontaktliegen ,schade eigentlich evtl ändert es sich mitm alter^^

• Unser Dicker liebt Kontaktliegen.

Da er so krank war, durfte er im Bett schlafen und jetzt :headbash:

Das sieht so aus: Er liegt am Fußende in der Mitte von meinem Freund und mir. Mit dem Körper an meinen Beinen und den Kopf sehr oft auf meinen Füßen (aber nicht immer). Die Füße des Hundes (alle vier) sind dann gegen meinen Freund gedrückt. Das nenne ich doch mal Kontaktliegen. Er liebt Körperkontakt immer und wenn er unten von der Couch nur meine Füße berühren darf :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!