Blutung ....
-
-
Hallo ihr lieben,
ich brauch ganz dringend eure hilfe ... =(
meine ginger ist nun 11 monate alt und war das erstemal vor 3 monaten läufig ....
nun finde ich seit 2 tagen überall in meiner wohnung kleine blutflecken, die aus ihrer vagina kommen ...
sie kann doch nicht immer noch läufig sein oder ???
also ihre läufigkeit dauerte ca 3,5 wochen an und dann war alles wieder gut ...
sie benimmt sich auch absolut normal, keine anzeichen für schmerzen .... und appetiet hat sie auch gesunden ....
könnt ihr mir helfen ???

danke und gruß vanessa + 4 pfoten

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blutung .... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich kenn mich da leider nicht aus,aber hast du mal deinen tierarzt gêfragt?
-
Hi!
Gut möglich dass sie schon wieder läufig wird !
Manchmal spielt Mutter Natur eben einen Streich ! Es kann vom Wetter her rühren oder anderer Einflüße.Es gibt Hündinnen,die werden 3 mal im Jahr heiß , genauso wie Hündinnen,die nur alle 10 Monate kommen.Betrachte es als gegeben , brauchst nicht zum Tierarzt !
-
Ich würde lieber einmal mehr zum TA rennen als zu wenig. Es könnte eine Verletzung zugrunde liegen, pder vielleicht kommt das Blut gar net von "hinten" sondern im Mundraum? Pfoten? Vielleicht rektal? Habt ihr irgendwo an IHR Blut gesehen!?
Bailey hatte mal ne Zecke zerplatzt und überall waren Blutspritzer, da dachten wir auch sie würde läufig werden, bis wir ne riiiesen ausgelutschte Zecke fanden!
-
ta hab ich noch nicht angerufen ... werde ich aber mal machen....
jaa ich hab sie untersucht und gesehen, dass das blut aus ihrer vagina kommt .....
an eine erneute läufigkeit hab ich auch schon gedacht ....

-
-
Ich weiß net, ich würde auf jeden Fall mal beim TA vorbei schauen.. Klar kann es wirklich ne neue Läufigkeit sein, aber ungewöhnlich ist das auf jeden Fall. Nicht dass da ne Entzündung oder eben Verletzung die Ursache ist..
-
eben mit meinem tierarzt gesprochen, meinte is wohl ne neue läufigkeit ....

vielen dank für eure tipps

-
ich lese dies erst jetzt, das ist garnicht so unüblich das junge hündinen wider bluten.
stell dir mal vor junge frauen die ihre erste periode haben , haben dies mitunter auch nicht regemässig. -
Nila ist auch gerade läufig, viel zu früh, so dass ich damit nicht gerechnet habe. Bin dann sicherheitshalber auch zum TA, dort wurde das Blut unter dem Mikroskop untersucht. War aber alles in Ordnung

Ist wohl wie bei Menschen auch, da ist es ja anfangs auch noch recht unregelmäßig bei vielen Mädchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!