Alles rund um die Dogge
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=cXkxkUQmXQA
finchen war grad läufig zu dem zeitpunkt, boomer is kastriert. lucky und nela schauen sich das an, als wollten sie sagen, der spinnt....
wer da so gackert is meine freundin, die konnte sich net mehr halten vor lachen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine Freundin hat ein sehr ansteckendes Lachen. Muss man sagen!
Aber bei dem Video sieht man sehr beispielhaft, dass eine Kastration einen Rüden nicht sexuell flach legt, sondern das die trotzdem noch sehr interessiert sein können.
-
:ua_clap: nennt man das beim Hund auch "schwanzgesteuert" ??
-
ich musste auch mitlachen
-
ich auch, manchmal hört man mich im hintergrund babbeln.. aber finchen hat das echt cool gemeistert find ich *g*
-
-
noch eins vom gassi heute. manchmal denk ich, gleich hat sie ihre beine verknotet...
-
Schnuggelige Hunde und die blaue Dogge ein Traum
-
Zitat
Was ich aber sagen muss, durch dieses Zugkette ist das fusslaufen viel einfacher und angenehmer geworden. Er zieht nicht mehr da er geschnallt hat , ziehen = keine luft = schmerz. Also läuft er wie von selbst fuss und er tut sich nichts .
HerrvoragendDann hat das noch nicht mal 3 Wochen angehalten????
-
Ja erschreckender weise hat sich mein sensibelchen sehr schnell an die kette gewöhnt und zieht wieder wie ein hornochse.. naja ich habe heute den halti geholt und die zugkette abgeschafft. Mal sehen was das für erfolge bringt
-
Ich wünsch dir viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!