Alles rund um die Dogge

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3 Schnuckelchen auf einem foto :gut:

Soo dann bin ich wohl mal wieder dran :-)

Ich fide nicht das ich meine Hunde zu sehr vermenschliche :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• so, jetz aba.. :D

hier bin mal wieder ich, das finchen. und von der huschu erzähl ich euch gleich.

Externer Inhalt srv006.pixpack.net

das bin ich mit meiner neuen besten hundefreundin, der bx emma. die is stabiler als ich, deshalb wällert sie sich auch. ich bin mir da zu fein für auf der wiese. :roll:

Externer Inhalt srv017.pixpack.net

der wonnebrocken *g* da vor mir heißt alfi und is der dickste auf dem platz. kein wunder, denn der is ja auch schon 6 wochen älter als ich. 21 kilo hat der brummer. da kann ich mit meinen zarten 14,5 gar nicht gegen anstinken. also schnuffel ich lieber hinten, und umrennen lassen dürfen sich die anderen... hehe

Externer Inhalt srv012.pixpack.net

hier muß ich ringrichter spielen zwischen amy-aussi und amy-husky. gab für beide ne zehnkommanull, weil die so schnell waren, daß ich eh nix gesehen hab... :ops:

Externer Inhalt srv019.pixpack.net

nach dem mörderischen fight kam dann amy-husky zu mir und wollte eine zwölfkommanull...

Externer Inhalt srv009.pixpack.net

... aber ich hab sie dann in die ecke geschickt und gesagt, sie kann mich mal am reifen lutschen. :D

Externer Inhalt srv007.pixpack.net

da wir auch was arbeiten mußten so mit laaaangen krabbeltunneln und megarampen und überhaupt so schwere hängebrücken *schweiß abwisch* gibts davon kein foddo, weil frauchen mitarbeiten mußte... *kicher*

und dann is mir nochwas passiert. wir kommen nach hause, und ich zerr frauchen erstmal zum eingang, weil ich sooo müde und hungrig bin, ich wollte ja nur rein.. und da liegt da was im gemüse neben der treppe. mann, hab ich mich erschreckt.. und geschnüffelt! aber frauchen hats dann aufgesammelt. ich durfte zwar nochmal dran schnuppern, aber ich fands voll uninteressant, nachdem der schreck vorbei war. das war ne kleine katze, sagt frauchen. die hat sie dann erstmal mit reingeschleppt und ein paar winzige bröckchen hufu gegeben. so sah das katzending aus:

Externer Inhalt srv001.pixpack.net

und so nochmal aus der unscharfen nahaufnahme:

Externer Inhalt srv005.pixpack.net

frauchen sagt, die soll 4 wochen alt sein. aber die is ja sooooo winzig. ob ich auch mal so winzig war? ich glaubs net! :???:

mehr gibts net zu berichten vorerst. ich hab meinen vollgefressenen bauch nu auf meine decke geschleppt und schlafe laut schnarchend den schlaf der gerechten. bis dann.

,,,^..^,,,

• Externer Inhalt www.doggenforum.de

Geht eigentlich wer von euch hierhin??

Ich werde zu 99% dort sein.

Und von ulm sinds auch nur 2h45min fahrzeit ;-) *indeckunggeh*

Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen dogforianer dort antreffen würde :-)

• waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnte grade ausrasten!!!!!!!
    ich hab n brief bekommen, dass unser aufzug vom 29.06 bis zum 09.07 moderniesiert wird und solang außer betrieb is...... :zensur:
    das heißt die kleine die ganze zeit treppen tragen
    UND ICH WOHN IM 7. STOCK!!! :schockiert:
    halloooooooooooo?? wie soll ich das denn bitte machen??

naja fitnesstudio is dann auch überflüssig :D

zu glück is sie noch n baby!!! wenn sie jetzt schon groß wär, wär das n echtes problem.......

und zu dem sommertreff sinds für mich 5 stunden :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!