Alles rund um die Dogge
-
-
Zitat
ich bin also vorne mit poooooooony
na bis das kleine döggelchen in der öffentlichkeit von derselben als pony betitelt wird wirds noch ne weile dauern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na bis das kleine döggelchen in der öffentlichkeit von derselben als pony betitelt wird wirds noch ne weile dauern.
Stimmt, im moment ist es nur ein halbes Kalb.
Gestern war sehr nett. Ich habe auch guten Rat und Tips bekommen- auch wegen Titan's Gesundheit. Es war ein echt netter Besuch. Meine Kamera wurde von meinen Kindern beschlagnahmt. Fotos gibt es hier:
https://www.dogforum.de/fpost7786745.html#7786745 -
3 Schnuckelchen auf einem foto
Soo dann bin ich wohl mal wieder dran
Ich fide nicht das ich meine Hunde zu sehr vermenschliche
-
so, jetz aba..
hier bin mal wieder ich, das finchen. und von der huschu erzähl ich euch gleich.
das bin ich mit meiner neuen besten hundefreundin, der bx emma. die is stabiler als ich, deshalb wällert sie sich auch. ich bin mir da zu fein für auf der wiese.
der wonnebrocken *g* da vor mir heißt alfi und is der dickste auf dem platz. kein wunder, denn der is ja auch schon 6 wochen älter als ich. 21 kilo hat der brummer. da kann ich mit meinen zarten 14,5 gar nicht gegen anstinken. also schnuffel ich lieber hinten, und umrennen lassen dürfen sich die anderen... hehe
hier muß ich ringrichter spielen zwischen amy-aussi und amy-husky. gab für beide ne zehnkommanull, weil die so schnell waren, daß ich eh nix gesehen hab...
nach dem mörderischen fight kam dann amy-husky zu mir und wollte eine zwölfkommanull...
... aber ich hab sie dann in die ecke geschickt und gesagt, sie kann mich mal am reifen lutschen.da wir auch was arbeiten mußten so mit laaaangen krabbeltunneln und megarampen und überhaupt so schwere hängebrücken *schweiß abwisch* gibts davon kein foddo, weil frauchen mitarbeiten mußte... *kicher*
und dann is mir nochwas passiert. wir kommen nach hause, und ich zerr frauchen erstmal zum eingang, weil ich sooo müde und hungrig bin, ich wollte ja nur rein.. und da liegt da was im gemüse neben der treppe. mann, hab ich mich erschreckt.. und geschnüffelt! aber frauchen hats dann aufgesammelt. ich durfte zwar nochmal dran schnuppern, aber ich fands voll uninteressant, nachdem der schreck vorbei war. das war ne kleine katze, sagt frauchen. die hat sie dann erstmal mit reingeschleppt und ein paar winzige bröckchen hufu gegeben. so sah das katzending aus:
und so nochmal aus der unscharfen nahaufnahme:
frauchen sagt, die soll 4 wochen alt sein. aber die is ja sooooo winzig. ob ich auch mal so winzig war? ich glaubs net!
mehr gibts net zu berichten vorerst. ich hab meinen vollgefressenen bauch nu auf meine decke geschleppt und schlafe laut schnarchend den schlaf der gerechten. bis dann.
,,,^..^,,,
-
Okay! Das sind also wir...
-
-
-
Zitat
ist das ein blick!wahnsinn!
So schaut er wenn er:
Nach essen bettelt (bei dem foto hab ich nen stück wurst über die cam gehoben)
Geschumpfen wird
Er kuscheln will
-
ja,kenn ich nur zu gut
nur meiner hat den blick noch nicht so ganz perfekt drauf!
-
Geht eigentlich wer von euch hierhin??
Ich werde zu 99% dort sein.
Und von ulm sinds auch nur 2h45min fahrzeit ;-) *indeckunggeh*
Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen dogforianer dort antreffen würde
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnte grade ausrasten!!!!!!!
ich hab n brief bekommen, dass unser aufzug vom 29.06 bis zum 09.07 moderniesiert wird und solang außer betrieb is...... :zensur:
das heißt die kleine die ganze zeit treppen tragen
UND ICH WOHN IM 7. STOCK!!!
halloooooooooooo?? wie soll ich das denn bitte machen??naja fitnesstudio is dann auch überflüssig
zu glück is sie noch n baby!!! wenn sie jetzt schon groß wär, wär das n echtes problem.......
und zu dem sommertreff sinds für mich 5 stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!