Alles rund um die Dogge

• ich wollte mal gerne fragen welche ausbildungsrichtungen mit doggen am meisten gemacht werden, bzw. wo die doggen am besten abschneiden.
    welche ziele werden meist beim züchten verfolgt`?

• Zitat

Ja, Fienchen ist ne goldige Grautigerin!

Das mit den unterschiedlichen Rassen in der Hundeschule ist schon richtig. Darum gehen wir auch weiterhin zu unserer. Wobei jeder neue Hund denn wir heutzutage kennen lernen die ersten 5 min. sehr unsicher gegenüber Titan ist wegen seiner Grösse.

Heute nachmittag, sollte das Wetter halten, gehen wir - dank Doggenforum- ne Familie mit 2 Doggen besuchen. Stellt sich heraus dass sie quasi nur 30 km von uns weg wohnen. Hoffe die Titan und die andern 2 Döggelchen kommen auch gut klar mit einander.

Hihi da kann ich ja dann das nächste mal auch zustoßen :) Ulm ist ja nicht wirklich diiieeee entfernung :D

• ja das mit der gemischten hundeschule euchtet mir vollkommen ein, aaaaaber ich würde trotzdem ab und an in ne doggenhundeschule, mir n paar rassenspezifische tips holen :)

ulm is von mir aus auch eeeeeewig weg, aber meine eltern wohnen bei heidenheim und ich bin in aalen geboren, also wenn ich ma zu besuch bin... :D

und wo bleiben jetzt die bildeeeeeeer??
    traut sich keiner sich zu zeigen oder was los??? :???: :lachtot:

• Zitat

ja das mit der gemischten hundeschule euchtet mir vollkommen ein, aaaaaber ich würde trotzdem ab und an in ne doggenhundeschule, mir n paar rassenspezifische tips holen :)

ulm is von mir aus auch eeeeeewig weg, aber meine eltern wohnen bei heidenheim und ich bin in aalen geboren, also wenn ich ma zu besuch bin... :D

und wo bleiben jetzt die bildeeeeeeer??
    traut sich keiner sich zu zeigen oder was los??? :???: :lachtot:

Mach du doch den Anfang :) Ich mach morgen welche in der Hundeschule.
    Doggenspezifische fragen bekommst du im doggenforum ^^

• ja ich wollte je welche SEEEEEEHN nich ZEIGEN :lachtot:

und jaaaaa doggenforum, aber persönlich bis schöner find ich..... und andere döggelchen kuscheln =)

• Zitat

ja ich wollte je welche SEEEEEEHN nich ZEIGEN :lachtot:

und jaaaaa doggenforum, aber persönlich bis schöner find ich..... und andere döggelchen kuscheln =)

Geben ist seeliger denn nehmen also zeigen!! :)

• okay ich gebe zu, auf dem bild is da schlecht zu erkennen.... :headbash:

aber die hintere schöne frau hat eigentlich rotbraune haare =)

ich bin also vorne mit poooooooony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!