Alles rund um die Dogge

• Achwas ab und an treppenlaufen hält fit ;-)

5h? heißt das nein? :(

Sei froh übrigens das du kein rüde hast meiner wiegt bald an die 30kg! da wäre das lustig gewesen mit dem 7. stock heheh :D

• Ich würde zwar ganz gerne zur Notdoggenfest gehen, aber meine Mom (+ 4 Kinder) fliegt am nächsten morgen in Stuttgart ein und ich muss sie abhohlen... dass heisst sehr früh aufstehen um noch lang genug mit Titan raus zu gehen vor meine Kids in Schule und Kiga müssen, so dass er dann tatsächlich auch schläft bis ich wieder komme (oder keinen Unfug anstellt). Der wird das gar nicht mögen... normalerweise steht mein Kalb nicht vor 9 Uhr auf.

• Zitat

Ich würde zwar ganz gerne zur Notdoggenfest gehen, aber meine Mom (+ 4 Kinder) fliegt am nächsten morgen in Stuttgart ein und ich muss sie abhohlen... dass heisst sehr früh aufstehen um noch lang genug mit Titan raus zu gehen vor meine Kids in Schule und Kiga müssen, so dass er dann tatsächlich auch schläft bis ich wieder komme (oder keinen Unfug anstellt). Der wird das gar nicht mögen... normalerweise steht mein Kalb nicht vor 9 Uhr auf.

uii na dann viel spass hört sich echt stressig an!

Kenn ich aber von meinem nachwuchskalb. Steht auch immer nur so gegen halb neun/ neun auf .. faule kuh ^^

• hach schöne bildchen sind da wieder :)

hab auch gestern gaaaaaaaaanz viele gemacht, muss euch nachher direkt mal zumüllen :D

was is eigentlich mit dem süßen kätzelchen passiert??

• das hab ich wieder der muddi vor die nase gesetzt. das war ja grad ma geschätzte 4 wochen alt.was mit denen passiert is ne gute frage. es sind drei, zwei tigerchen und eine total niedliche schwarz-weiße. ein dorfkatzen-wurf halt... :zensur:
    die katze gehört ja keinem, kennen wir ja. ich kannse net versorgen, einer meiner drei hat sie zum fressen gern, und ich hab keine mittel dazu. :???: :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!