rottweiler-devil

• Finde die Idee an sich auch ganz nett, aber ich finde es kommt etwas aggressiv rüber.. also der Rottweiler wird so ein bisschen in die "kampfhundeecke" getrieben finde ich... also soll wirklich nicht böse gemeint sein, aber jmd der mit Hunden nicht viel am Hut hat und diese HP sieht denkt sich sicher ...ja da die bösen kampfhunde wieder...

• Zum Inhalt wurde ja schon einiges gesagt, da kann ich mich nur anschließen. Möchtest du, dass jeder denkt, Rottweiler wären furchtbar gefährliche Killermaschinen?

Dann, aus gestalterischer Sicht ist es schonmal eine Katastrophe, dass da die ganze Zeit Musik dudelt und man sie auch nicht ausbekommt - das verleitet mich eigentlich sofort dazu, die Seite wieder zu schließen. Viele Leute haben nebenher Musik laufen oder den Fernseher an oder irgendwie anders Geräuschkulisse, so dass sie das wirklich nur nervt, also solltest du am besten die Musik ganz weglassen oder zumindest nur auf Knopfdruck laufen lassen. Sonst verlierst du direkt dadurch ungefähr 50% deiner Besucher.

Dann weiß ich nicht, was so ein Intro soll. Die Fotomontagen sind zum großen Teil echt schlecht, tut mir Leid - sowas will ich nicht sehen und ich sehe auch nicht den Sinn dahinter. Das kannst du in einer "Spaß"-Rubrik auf der Seite unterbringen, aber es direkt jedem Besucher vor die Nase zu halten schreckt ab.
    Allgemein, wenn man auf eine Website geht, möchte man ja deren Inhalt sehen und deswegen sollte so ein Intro immer optional sein und deutlich der Link zum Überspringen irgendwo untergebracht werden.

Ich denke auch, dass eine Navigation reichen sollte - zumal man in den Mini-Buttons unten kaum etwas erkennen kann.

Nimm mir die harte Kritik nicht übel, ich denke mal, du möchtest mit deiner Seite Erfolg haben. Und dazu ist es ja wichtig, zu wissen, wie sie bei anderen ankommt, hm? ;)

• Zitat

mich würde mal ein feedback interessieren.

Meine laienhafte Meinung dazu:
    Du untersteichst mit der Aufmachung der Page das negative Image dieser Hunderasse.
    Der Name des Hundes tut dann sein Übriges dazu...
    Außerdem machen meine "alten" Augen deine "Farbgestaltung" nicht mit, ich finds irre schwer zu lesen ( hab ich gar nicht erst versucht ).
    Inhaltlich kann ich nicht beurteilen, da ichs, wie gesagt, nicht gelesen hab.

Vielleicht bist du persönlich jemand, der diese düstere Stimmung, Farben etc. mag, aber vielleicht kann man das alles anders miteinander arrangieren, um diese aggressive Grundstimmung raus zu bekommen... :???:

• Hier mein Feedback:
    Wenn ich auf eine hp gehe hat der Anbieter genau fünf Sekunden Zeit mich zu überzeugen. Wenn dann das Intro immer noch geladen wird klicke ich eigentlich weg, sowas nervt mich immer immens.
    Die Hintergrundmusik rückt den Rotti zu unrecht in die Ecke böser knurrender Hund, würde ich daher weglassen. Die Bilder finde ich nicht sehr gelungen und sprechen mich nicht an. (z.B. rote Augen)
    Ich gehe davon aus, daß es eher witizig gemeint war, aber ich bin der Meinung, daß Nicht-Hundehalter oder Nicht-Rotti-Kenner eher Schiss bekommen und die Vorurteile mal wieder gesiegt haben.
    Die Informationen finde ich sind das wichtigste auf einer hp, alles andere ist Spielerei.
    Die Mini-Buttons sind mir auch zu klein, die Navi-Leiste links würde ausreichen.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!