Sind Reisenäpfe empfehlenswert?
-
dieschweizer -
5. Juni 2009 um 22:21
-
-
Hallo,
hat jemand von euch einen faltbaren Reisenapf?
Sind sie stabil bzw. schwer genug, dass Hundi sie beim Fressen nicht umwerfen bzw. wegschieben kann?
Lohnt sich die Anschaffung?Gruß
Leo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sind Reisenäpfe empfehlenswert? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich hab mal so ein Teil gekauft als Wassernapf für unterwegs.
Das war die so ziemlich unsinnigste Anschaffung die ich je für die Hunde getätig habe.
Aufgeklappt sieht das Ding total unförmig aus weil der Rand nicht wirklich oben bleibt, sondern zur Mitte fällt und das Reinigen finde ich auch nicht praktisch.Ich sage also die Anschaffung lohnt sich nicht. Für eine normale Schüssel hat man doch eigentlich immer Platz.
LG
LaLouna -
Danke, so ähnlich habe ich es mir schon gedacht.
Gruß
Leo -
Ich hatte ursprünglich so einen faltbaren durchsichtigen Wassernapf, der ist recht schnell kaputtgegangen. Jetz habe ich einen aus stabilerem Gewebe, der ist super (der Rand bleibt auch oben). Ich brauche ihn allerdings nur für Wasser.
Ob man so ein Teil braucht, hängt davon ab, in welchen Situationen man es braucht und wie man mit Hund unterwegs ist. Im Auto nehme ich auch immer einen normalen Plastiknapf mit, aber im Rucksack ist definitiv kein Platz für so ein sperriges Ding - für den Faltnapf findet sich immer eine Ecke.
-
Ich habe einen faltbaren Trinknapf von Trixie und bin sehr zufrieden. Kann man gut benutzen, die Ränder bleiben oben, leicht zu transportieren im Rucksack bw. wenn er feucht ist außen dran zu befestigen.
Schwer ist er aber nicht, Tucker hat ihn schonmal (beim ersten Mal) wie Beute geschüttelt... da ist volle Deckung angesagt.
Mittlerweile macht er das aber nicht mehr.
Ich finds empfehlenswert, wobei sicher nicht alle Produkte gleich sind.lg susanne
-
-
War ein klarer Fehlkauf.
Meine Hunde mögen den überhaupt nicht ( und ich ihn auch nicht mehr), trinken beide nicht daraus.
ZitatSind sie stabil bzw. schwer genug, dass Hundi sie beim Fressen nicht umwerfen bzw. wegschieben kann?
Nein, absolut nicht stabil genug
-
Ich habe eine wasserdichte Tupperodose
das klappt ganz gut -
Ich habe eine Plasteschüssel, die findet im Hunderucksack immer platz.
-
Ich hab da so ein Teil, bei dem man auf der einen Seite 2 l Wasser reinfüllen kann und die andere Seite besteht dann aus 2 Schüsselteilchen....
Zum Wandern gehts net, aber wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist es echt supi^^
Sowas eben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=220347954967 -
Also ich hab immer einen faltbaren Napf zum Wasser
schlürfen dabei. Missy mag da nicht so gerne raus trinken aber die anderen haben da kein Problem mit.Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!