Sind Reisenäpfe empfehlenswert?

• Ich habe eine dieser Flaschen mit dem Wassernapf direkt dran. Da nimmt der Napf nicht noch extra Wasser weg und ich schraube oft die Flasche einfach ab und kippe das Wasser dann in den Napf. Futter frisst sie im Notfall auch vom Boden bzw. im Auto hab ich einfach unterm Sitz ne Schüssel.

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ox/naepfe/13816

Ich habe die 500ml Flasche, mit heutigem Wissen würde ich vermutlich eine Nummer größer kaufen.

• Hallo,

wir haben für unterwegs eine tolle Lösung. Wasser nehmen wir in einer Fahrradflasche (naja die Flaschen, die Sportler oft dabeihaben) mit.

Leja schafft es ohne viel kleckern draus zu trinken, die Flaschen lassen sich gut verstauen (z.B. am Fahrrad) und sind recht auslaufsicher.

Wegen Fressen haben wir uns noch keine gedanken gemacht, so lange waren wir noch nicht unterwegs, aber da Leja dann Trockenfutter bekommen würde, würde ich wahrscheinlich eine Tupperdose mitnehmen.

• Wir hatten einen faltbaren durchsichtigen Kunststoffnapf. Der war total unstabil und hat wohl unserem Hundi auch nicht gefallen, die hat ihn nämlich kaputt gemacht.
    Bei uns gibt es in Zukunft keine faltbaren Reisenäpfe mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!