Arztkosten für Impfungen
-
-
Hi zusammen, wir waren gestern mit unseren beiden Hunden beim TA zur jählichen Impfung.
Ausserdem hatten unsere beiden auch noch eine borreliose impfung bekommen.
jetzt sollte das ganze 190 !!!!!!!!!!!! euro kosten.
kann das sein.
ich mein letztes jahr (anderer ta) hatten wir zusammen 90 euro bezahlt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Arztkosten für Impfungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst dir die kosten für die borreliose impfung auch ganz sparen, da sie kaum hilft.
aber läßt sich ja nicht mehr rückgängig machen 
Grad nachgesehen also jessys jahresimpfung kostet 56euro exkl steuer also denke ich mal überschlagen 70 Euro mit steuer.
-
Hier bezahle ich für eine Impfung (ohne Borreliose) ca. 40,00 €
-
Ja das kann schon hin kommen.
-
Hab letzte Woche noch das Komplettprogramm impfen lassen (also das was man nach einem Jahr so nachimpfen lassen muss) u. habe inklusive Advantix 48Euro bezahlt

LG Tanja mit Luna
-
-
Bezahle bei meinem 38 euro ohne Borreliose. Komme ich mit mehr als einem Hund, zahle ich pro Hund nur 35 Euro

-
Ich hab für Les letztes Jahr (5fach Impfung) knapp 60 € bezahlt... Dieses Jahr gab es nur Tollwut, da waren es 25 €.
LG Eva
-
Sind das alle Drei Impfungen, von denen ihr sprecht?
Oh man, 190€ ist schon eine dicke Summe. Auf die Borre.Impfung kannst Du wirklich getrost verzichten.Zitat5fach Impfung
Was ist denn da alles drin?Achje, ich mach mir schon wieder Sorgen, wie ich Zoes Impfung bald wieder bezahlen soll
-
Bei uns ist die 5-fach Impfung:
Tollwut
Leptospirose
Pavovirose
HCC
StaupeLG Eva
-
Ah, ok - Dankeschön

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!