Schock beim Tierarzt
-
-
Ach du Schreck, Monika, da wäre ich auch in Panik geraten.
Allerdings, wenn ich dann meinen Hund sicher und heil bei mir gehabt hätte, wäre ich wohl auf die Dame los gegangen. Was erdreistet die sich?
Und Du bleibst so ruhig, gibst Dir noch die Schuld. Ne, Du hast keine Schuld. Sie war sicher in der Praxis und niemand kann damit rechnen, daß da so ein hirnloses Frauenzimmer auftaucht und Deinen Hund mit dem Fuß aus der Tür schiebt.
Ich höre lieber auf, ich kriege so die Wut.
Laß Dich mal drücken und ganzen lieben Gruß
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schock beim Tierarzt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kompliment, das du so ruhig geblieben bist. Ich hätte die Frau erstmal zur Rede gestellt und ihr was erzählt.
-
Boah, mir ist ja schon beim Lesen fast das Herz stehen geblieben.
Solche Berichte sind nix mehr für mich alte Frau.
Aber ich bin froh, dass du Jule wieder gesund und heile in die Arme schließen konntest.
Über das Benehmen der anderen Frau sag ich lieber nichts ...das verbietet mir meine gute Erziehung.
Fühl dich mal gedrückt
Liebe Grüße von
Bruno + Heike -
Wie oft passiert so'n Mist und nur ganz selten haben dann die Leute den Anstand sich zu entschuldigen. Sowas macht mich rasend vor Wut! :explodieren: Jeder kann mal falsch handeln, aber ich würde (wenn mir soetwas passieren würde) vor Schuldgefühlen im Staub kriechen und mich 1000-fach entschuldigen.
Dich trifft keine Schuld! Man kann nich immer mit der Dummheit anderer rechnen und jeden Moment achtsam sein.
Ich bin auch schon durch andere Leute in Notsituationen mit meinen Hunden geraten und ich kann deinen Schock und deine Wut gut verstehen. In der Situation hätte ich bestimmt nich ruhig bleiben können und hätte die Frau verbal zusammen gefaltet.
Was für ein Glück das deiner Jule nix passiert is!!!
Was hat die TÄ eigentlich dazu gesagt?
-
Boah heftig was da abgelaufen ist! Ich glaub ich hätt nen Herzinfarkt bekommen! Aber schön dass nix schlimmeres passiert ist.
Meine Hochachtung, dass du nix weiter zu der Frau gesagt hast! Ich glaub ich hätt sie in der Luft zerrissen...
Unfassbar wie man sowas zu Stande bringt...Liebe Grüße
Anna -
-
Allein beim Lesen bekam ich fast herzrasen....
Oh man,ich wär glaub ich vollkommen ausgerastet....mal ganz ehrlich der hät ich was aufs Auge gedrückt.
:zensur: :zensur: ich überlege gerade wirklich wie ich es nett ausdrücken soll,was die von mir gehört hätte-aber ich kanns nicht jugendfrei zensieren :zensur:Respekt für deine absolut ruhige und perfekte Reaktion,auf die Straße gesetzt
geile Reaktion!!!!!
Super das es euch gut geht und du dich auch so ruhig gegenüber der Dame verhalten hast find ich klasse!! Respekt!!!
Und das nächste mal gleich in die Box und es bleibt bei einem bösen Schrecken!!!Knuddel deine Maus mal durch -
Wow,
was für ein Horror!
GSD ist alles letztendlich gut ausgegangen und dein Hund blieb unverletzt.
Auch unter HHern gibt es so viele :zensur:
-
Zitat
Am liebsten wäre ich ihr an den Hals gesprungen, habe mir aber jeden Kommentar verkniffen, weil ich meinen Hund auch ein paar Sekunden für die Pin-Eingabe aus dem Auge gelassen hatte und somit nicht ganz unschuldig an der Situation war.
Das passiert mir nie mehr wieder. Es hätte nicht viel gefehlt und meine Kleine wäre überfahren worden.
Ich neige ja dazu Fehlverhalten Anderer zu entschuldigen, aber wie blöd muss man sein um einen fremden Hund aus einer Praxis mit befahrener Straße zu lassen. Dich trifft da m.E. keine Schuld. Mit soviel Dummheit muss man nicht rechnen.
Gut dass Jule nix passiert ist, ein in Panik rennender Hund ist Halters Alptraum.
Gruss Liane
-
ja, dass ist echt unfassbar - wie schon ein paar mal hier erwähnt: wie kann man einen fremden hund beim tierarzt einfach vor die tür setzen???????
so doof kann ein mensch garnicht sein - und dass sie sich nicht entschuldigt hat, find ich den oberhammer schlecht hin.hat ja zum glück keinen unfall gegeben - beruhig dich erstmal und versuche den abend noch zu geniessen
-
Hallo Ihr Lieben
Wegen des Ruhigbleibens - ich habe nicht genug auf meinen Hund aufgepasst - deshalb konnte ich die Frau auch nicht anmotzen. Sonst wäre das alles gar nicht passiert. Ich war auch so fertig an dem Tag - kam direkt von der Arbeit, bin mit Bambi losgewetzt und wollte auch Julchen beim Doc vorstellen. Deshalb hatte sie auch kein Geschirr und Leine an - sondern ich hab sie in die Box gepackt und bin, anstatt zu laufen, mit dem Auto gefahren.
Die junge Frau hatte vielleicht Angst um ihren Hund - Julchen ist zwar sehr klein, sie springt aber immer an den anderen Hunden hoch, um zu schnuffeln. Die Frau hat sicher ohne zu überlegen gehandelt, denk ich mal.
Ich bin nur froh, dass es nicht Püppy war - sie wäre nämlich nicht stehen gelieben und vor lauter Panik wer weiss wohin gerannt - sie sieht ja nix mehr.
Heute nach dem Dienst werde ich Julchen ein neues, etwas grösseres Geschirr kaufen, das jetzige sitzt ziemlich eng (die Kleene hat ja nach der Kastra etwas zugenommen) ausserdem ist es sehr umständlich, es ihr anzulegen.
Passt bitte bloss auf Eure Hundis auf, dass Euch nicht auch mal so etwas passiert. Mir steckt der Schreck immer noch in den Knochen. Ich darf gar nicht dran denken, wenn ein Auto sie erwischt hätte. Traurig finde ich, dass Autofahrer sogar gehupt hatten, obwohl sie meine Einfangversuche sahen. Schon sehr enttäuschend, dass selbst bei sowas wohl kein Verständnis mehr zu erwarten ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!