Schock beim Tierarzt

  • Naja, es stimmt schon, dass Du in dem Moment nicht nach dem Hund gesehen hast... Trotzdem kann es immer Mal, aus welchen Gründen auch immer, sein, dass ein freilaufender Hund in einer Tierarztpraxis ist.

    Und ähnlich wie bei anderen Räumlichkeiten, in denen freilaufende Hunde sein könnten, muß ich doch beim Betreten darauf achten, dass kein Hund entfleuchen kann. Egal, ob auf dem Hundeplatz, auf dem Tierheimgelände, oder eben in der Tierarztpraxis. Wenn ich denke, der freilaufende Hund könnte zu einem Problem für meinen Hund werden, dann rufen ich eben nach dem Besitzer.

    Also, mach Dir keine Vorwürfe. Selbst der beste Hundehalter kann seine Augen nicht immer überall haben. Und wir können unsere Hunde nicht vor allem Schützen. Im großen und ganzen finde ich nämlich die Idee einen ängstlichen Hund in der Praxis mit einem netten Hund spielen zu lassen super.

    Ich hoffe, Deine TA (von der ja die Idee stammte und die da offensichtlich auch keine Bedenken hatte) hat der Tante nochmal ordentlich Bescheid gesagt.

    Schön, dass es gut ausgegangen ist

  • WOW. Respekt, dass du für die Frau noch so viel Verständnis aufbringst.
    Nachdem was du erlebt hast, wäre ich wohl auch eher auf Angriff gewesen.
    Also Hut ab vor deiner Kontenance ;)

    Ist ja alles Gott sei Dank nochmal gut gegangen.

    GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!