Egoistisch gedacht? - Stecke im Zwiespalt

• Zitat

Na ja, Regen ist auch nicht so wahnsinnig beliebt, gerade bei unserem Notfellchen. ("Ja Frauchen, geh mal ne Runde um den Block, ich bleib hier, okay?")
    Amy ist bei Schnee so entspannt,das war nach einer Bergtour:

Externer Inhalt img8.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von Julie

Hihi..., süss..

Warum hast Du eigentlich Deine Süssen nicht im Avatar?

• Es geht doch nicht darum ob das geht..... :???:

Ich halte nur absolut nichts davon mit neinem Chi SH-Sport zu machen.

Meiner Meinung nach können nur Leute darauf kommen die
    sich nicht mit Chis auskennen....

• ich würde auch sagen nimm ihn doch erstmal zu dir, dort geht es ihm sicherlich viel besser als bei deiner Schwägerin.
    und dann kann man ja immernoch weitersehen.

ich hab einen Chihuahua-Mix, die ich vor einem Jahr Überfall-Notfallmäßig zu mir genommen habe obwohl ich Schülerin bin, alleine wohne, fast jeden Nachmittag nach der Schule arbeiten ging und noch den Hund bei meinen Eltern mitversorgen musste. Dachte also erst das geht gar nicht, schon vor allem weil sie aus sehr schlechter Haltung kam und extremst verängstigt war und daher mega viel Zuwendung brauchte, außerdem konnte ich mir nie vorstellen einen kleinen Hund zu haben. Und dann bekam ich dieses Bündel in die Hand gedrückt und hab auch anfangs wirklich nach nem Platz für sie geschaut aber irgendwann merkte ich das ich sie garnicht mehr hergeben konnte. Und wir lieben uns jetzt abgöttisch und auch wenn sie allen Kriterien widerspricht, nach denen ich mir einen Hund aussuchen würde, bin ich super glücklich das ich sie habe.

• Also erst mal, keine Angst, ich würde nie auf die Idee kommen, mit einem Chi auch nur ansatzweise SD zu machen.... ich schreib ja nicht umsonst, dass Karli nicht geeignet ist... der hätte zumindest schon annähernd die Größe ;-).

An alle Chi Besitzer, hier ist etwas gefallen, woran ich widerum gefallen finden könnte, hat jemand mit seinem Chi schon mal irgendwas in richtung fährtenarbeit/ mantrail (nicht prüfungsabitioniert) getan? Dann wären zumindest die Sportarten, die ich mit Karli mache ähnlich, Karli wird auf Mantrail (wobei schon ernsthaft), Fährtenarbeit (auch prüfungsambitioniert) ausgebildet, hat die BH (das kann ich mit einem Chi auf jeden fall machen) und wir machen Agility.

Dass es eine Herausforderung ist, ist mir klar, aber das wiederum macht mir eigentlich mut, da ich wirklich wenn dann einen Hund haben möchte, mit dem ich auch in gewisser weise arbeiten kann (oh jeh, vor zwei Jahren wußte ich noch gar nicht, was arbeiten mit Hund ist ;-)).

Ich habe heut abend noch ein Gespräch mit meiner Schwägerin, sollte sie ihn wirklich abgeben wollen, so möchte ich mir eine Testphase von ein bis zwei wochen einräumen, um zu sehen, wie vor allem Karli damit klar kommen würde und auch ich.

So und nun noch das Bild:

Externer Inhalt img222.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Achso, Karli ist auch kein Hund, der gern im Regen läuft ;-)

• Ooooohhh was für ein süßer Kerl! Ich hoffe er findet ein gutes Plätzchen, der arme...

Vielleicht werdet Ihr ja ein super Team! Ich drück Euch die Daumen, falls es so weit kommen sollte :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!