Bitte um schnelle Antworten, sonst werd ich verrückt.....

• Zitat

er sagte zu mir das seine versicherung den schaden nicht übernimmt da die hunde ohne leine waren, was ich mir nicht vorstellen kann denn meine hätte es übernommen, hatte ja nachgefragt...

Und er hat ja auch noch drauf bestanden das ich ab sofort um sein haus ein riesen bogen mache... habe ihn nett gebeten seinen hund doch in zukunft anzuleinen wenn er uns sieht, denn das werde ich auch machen, aber das sah er auch nicht ein...

Das ist ja 'ne Unverschämtheit von dem HH. Der ist wahrscheinlich gar nicht versichert. :???:
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Das ist ja 'ne Unverschämtheit von dem HH. Der ist wahrscheinlich gar nicht versichert. :???:
    LG Noora und Jerry

Das glaube ich nämlich auch, ich habe mich jetzt, leider, schon damit abgefunden, klar ich hätte ihn anzeigen können oder so, aber wegen 90€`?? So arm bin ich dann noch nicht :smile:

• Ohje, Babyspike, das ist nicht schön!

Ich hoffe es geht Eurer kleinen bald wieder besser!!!
    Hier drücken wir alle Daumen und Pfoten!

Nur zur Info:
    Mein Doggy hatte letztes jahr im Dezember auch eine Beisserei, die Wunde hat sich einen Tag später heftig entzündet und bei ihr waren auch Mengen von Eiter drin, die rausgedrückt und gespült wurden

Sie musste nicht genäht oder operiert werden. Das Loch musste nur die nächsten Tage offen bleiben, damit das Wundwasser abläuft und ich es immer abtupfen bzw. wieder "aufpulen" bis alles abgeschwollen war.
    Sie bekam eine Woche lang Antibiotika und es ging ihr innerhalb weniger Tage wieder gut, die Wunde ist super verheilt!

Also macht Euch keine Sorgen, wenn alles gut geht, steht Eurem Juli Urlaub nix im Wege ;-)

Alles alles Gute für Euch!!!

LG
    Kerstin

P.S. Und bitte versäumt nicht den anderen HH in die Pflicht zu nehmen!!!!!

• :schockiert:

Das ist ja echt nicht ohne!
    Ich würde, wie bereits hier erwähnt wurde, auf jeden Fall den anderen HH darüber informieren, dass der Hund aufgrund dieser Beißerei einen Teil der Kosten übernehmen muss!

Als Paula mal "angegriffen" wurde, hat mir die HH sofort gesagt: schauen sie einmal nach, ob die Kleine was hat, sollte sich noch was ergeben, sagen sie mir bitte sofort bescheid, dann kümmere ich mich um die TA-Rechnung :gut:
    Genau so würde ich es auch machen, wenn man was sein sollte.
    Finde ich eig. selbstverständlich.

Aber es gibt genug HH, die sind eben zu schlecht erzogen für sowas.

• Hab eben nochmal mit meinem Mann telefoniert.
    Der muss den so tief erwischt haben, dass sich die Haut vom Muskel
    getrent hat.
    Muskel ist aber nicht verletzt.
    Muss unbeding heim.
    Mir tut er so leid, obwohl ich ihn net seh.

Muss der andere HH das net komplett übernehmen???
    Mein Hund war ja an der Leine und hat nicht gebissen!

• Zitat

Muss der andere HH das net komplett übernehmen???
    Mein Hund war ja an der Leine und hat nicht gebissen!

Achso! Ich dachte, du hättest deinen Hund dann von der Leine gemacht. Aber dann ist die Lage doch auch klar: Du hattest deinen Hund an der Leine, der andere HH nicht. Da gibts nichts zu diskutieren, der andere HH trägt die Verantwortung dafür.

Gibt es noch andere Zeugen?

• och mensch - na dann gute besserung für deinen lütten - aber sowas heilt schnell, wenn alles schön sauber ist, also juli urlaub geht bestimmt klar.

wenn erna irgendwen beissen würde, wäre mir das so unangenehm, dass ich am nächsten tag mit blumenstrauss und nen korb voll leckerli und schnick schnack vor der tür stehen würden - und natürlich würde ich die kosten für die behandlung übernehmen......

• Ich hatte das auch so gelesen, als wenn deiner auch lose war.
    Wenn deiner aber an der Leine war, muß natürlich der andere alles zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!