Bitte um schnelle Antworten, sonst werd ich verrückt.....
-
-
er sagte zu mir das seine versicherung den schaden nicht übernimmt da die hunde ohne leine waren, was ich mir nicht vorstellen kann denn meine hätte es übernommen, hatte ja nachgefragt...
Und er hat ja auch noch drauf bestanden das ich ab sofort um sein haus ein riesen bogen mache... habe ihn nett gebeten seinen hund doch in zukunft anzuleinen wenn er uns sieht, denn das werde ich auch machen, aber das sah er auch nicht ein...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte um schnelle Antworten, sonst werd ich verrückt.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja, wenn es in der Vergangenheit bereits Beißvorfälle gab, dann wird es als grob Fahrlässig gelten und die Versicherung zahlt nicht. (Was ich persönlich auch richtig finde)
Der Mann muß trotzdem zahlen. Das ist dann sein Pech. Mach Dich mal schlau, wie Du das formal einfordern mußt.
(Im Zweifel würde ich mit dem Ordnungsamt drohen)
Und gute Besserung für Deinen armen Schnuffel.
-
also unsere kosten stehen auch noch aus - ich bekomme die rechnung die tage zugeschickt.
aber die tochter der bestitzerin (meine freundin) sagte gleich zu mir - ich möchte dann mit der rechnung bitte kommen, die wird natürlich übernommen.obwohl ich sagen muss, dass ihr freund sich wohl persönlich ein wenig angepinkelt fühlt, warum auch immer, seitdem beissvorfall kommen ständig blöde kommentare - von wegen : ach nur salbe draufmachen, oder tja, wenn man sich nicht benehmen kann, dann weisst der andere hund einen halt zurecht. - aber soll ich was sagen: ist mir doch egal - denn deren hund hat gebissen - hat gedroht und parallel zugebissen, obwohl die beiden schon 5 minuten zusammen umherliefen.
versuch dein geld wiederzubekommen - ich drück die daumen und erna ihre pfötchen
-
Ich würde auch auf jedenfall darauf bestehen das die TA Kosten von ihm übernommen werden.
Das wäre ja noch schöner enn du darauf sitzen bliebest. -
Zitat
er sagte zu mir das seine versicherung den schaden nicht übernimmt da die hunde ohne leine waren, was ich mir nicht vorstellen kann denn meine hätte es übernommen, hatte ja nachgefragt...
Und er hat ja auch noch drauf bestanden das ich ab sofort um sein haus ein riesen bogen mache... habe ihn nett gebeten seinen hund doch in zukunft anzuleinen wenn er uns sieht, denn das werde ich auch machen, aber das sah er auch nicht ein...
Das ist totaler Schwachsinn was der Mensch dir erzählt hat, außer der Hund hat einen Leinen-/Maulkorbzwang den ER nicht eingehalten hat!
Dann muss er das privat zahlen!Mhh wie wär´s wenn du das bei deiner Versicherung anzeigst, vielleicht zahlen die dir das aus und wenden sich dann an die gegnerische Versicherung?
Andernfalls würde ich ihn ein Brief mit einer Rechnungskopie zuschicken, abwarten und wenn nicht eine Anzeige machen.
Ich würde auch eine Meldung beim OA machen, wenn der Hund schon mehrfach aufgefallen ist.
Sonst kann es immer wieder passieren, das ihr eine Konfrontation mit Hund+Besitzer habt. -
-
Soweit mir bekannt ist, übernimmt die gegnerische Versicherung die Hälfte der Kosten, wenn beide Hunde nicht an der Leine waren.
So war das mir mir einmal.
-
gibt es schon was neues?
-
Oja, das wir ein Hämatom sein. Hatte Lucy auch als sie gebissen wurde. Si hat dann Medikamente bekommen, dass die Schwellung zurück geht, da sie kaum schlucken konnte und kaum Luft bekam...
-
Zitat
Soweit mir bekannt ist, übernimmt die gegnerische Versicherung die Hälfte der Kosten, wenn beide Hunde nicht an der Leine waren.
So war das bei mir einmal.
-
So....
Mein Mann war eben bei mir auf der Arbeit.
Musste den kleinen gleich dort lassen und er wurde operiert.
Hab eben angerufen op ist gut verlaufen.
unter der Kruste war alles voll mit Eiter.
Wie und was bekommt mein mann jetzt gleich gesagt.
Nur so viel weiß ich jetzt schon es kommen harte Wochen auf uns zu.
Müssen halt immer wieder zum reinigen hin.
Bekommt eine Drainage gelegt...
Ich hoff nur das verheilt jetzt schnell und gut.Haben für Juli Urlaub gebucht und der kleine liebt das Wasser....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!