Beiträge von Babyspikey

    Also wir waren gestern beim Tierarzt.
    So wie es aussieht ist es ein Bluterguss.
    Selbst die Tierärztin war etwas erschrocken, dass es so groß is.
    Sie hat dann punktiert und einiges an Blut sekret heraus geholt.


    Morgen müssen wir nochmal hin und wenn es net ganz weg ist, kommt ein Blutegel drauf.


    Heut morgen war es etwas dünner aber immer noch super hart.


    Mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Hey,


    ich weiß dass ich zum TA muss (hab auch heute Abend einen Termin) aber ich dreh hier fast am Rad.


    Gestern Morgen sind wir auf unsere allmorgendliche Runde.
    Als mein Hund so vor mir lief, dacht ich mir, da stimmt was nicht.
    am linken Hinterteil / Hinterbein war irgendwie ein Knubbel, der auf der anderen Seite nicht ist.
    Dacht erst noch es ist ein Fell wirbel.
    Bin hin und merk, ne, das ist richtig dick.


    Ok, da wir bei uns sehr von Bremsen geplagt sind, dacht ich an nen Stich.
    Aber dafür war es eigentlich zuuu dick.


    Jetzt hat mir das dann gestern abend keine Wuhe gelassen und ich hab die Stelle etwas rasiert.
    Da ist nix zu sehen, außer dass es super dick ist.
    Eine Bekannte von mir, meinte er haett sich vielleicht gestoßen und es waere Wasser.
    Muss ich ja nicht unbedingt mitbekommen haben.


    Ich hab nur Angst dass es ein Tumor ist.
    Aber Tumore wachsen doch nicht ueber Nacht, oder?


    Da haett ich doch vorher schon was sehen müssen.


    Er ist vor 14 Tagen mal nem Ball nach und ist dann weggerutscht mit den Hinterpfoten und so 2 Meter rueckwärts ueber Das Feld geslightet ( das sah witzig aus damals :headbash: :headbash: :headbash: )
    Kann das vielleicht davon kommen?


    Ich weiß Ferndiagnosen sind doof und ich hab auch heut nen Termin, aber ich bin so aufgeregt.
    Mach mir solche Sorgen um meinen süßen...


    :( :

    Hallo Ihr lieben,


    hab gerade was komisches gesehen.


    Also:
    Wir haben vor 4 Wochen eine alte Hundedame aus dem Tierheim geholt.
    So ist alles super.
    Passt richtig gut zu unserm Jungspund.


    Sie ist so ca. zehn Jahre.
    Genaueres weiß man nicht


    Laut TA alles ok, bis auf die normalen Altersschwächen.


    Eben lag ich auf der Couch und hab sie angeschaut, auf einmal seh ich wie sie regelrecht Panik in die Augen bekommt und kurzzeitig am Körper zittert.


    Das war jetzt zweimal binnen 20 Minuten.
    Jetzt ist seit ner Stunde wieder alles ok?


    Hat mir irgenwie Angst gemacht.


    Bin am überlegen zum TA zu fahren.


    Sonst ist alles ok, bettelt, läuft herum, tinkt, frisst...


    und hat auch net die Rute eingeklemmt oder die Ohren hängen...


    Ruf glaub ich gleich mal beim TA an.
    Oder ist das im Alter nromal, dass die das haben.


    Ist meine erste alte Hündin, daher leider mit deen Blessuren nicht so viel Erfahrung....


    Liebe GRüße

    Ja, ihr habt schon richtig gehört und die übertrag ich auf meinen Hund.


    :hilfe:


    Also zum Problem:


    Mein Hund wurde letztes Jahr gebissen.
    Ziemlich heftiger Biss und eine ganz schreckliche OP.


    Gut, nachdem Biss, hatte er schon etwas Angst vor anderen Hunden und hat auch mal gebellt aber er war nie aggresiv oder hat angegriffen.


    Jetzt hab ich ein ziemlich stressiges Jahr hinter mir.
    War in einer Klinik über Wochen.
    In der Zeit hab ich mich von meinem Mann getrennt und er meinte, dass er meinen Hund abgibt.
    Gut, was mach ich, such mir eine Pension in der Nähe der Klinik und bring meinen Schatz dahin.
    Da waren natürlich auch andere Hunde.
    Der Mann ging zwar nie mit allen zusammen spazieren, aber er hat das Gebelle und Gekläffe ja gehört.


    Danach war alles schon schlimmer.


    Als wir zurück kamen sind wir bei meiner Familie eingezogen.


    Die haben auch einen kleinen Hund.
    Das ging am Anfang auch alles gut, aber auf einmal ging der Kleine wegen einem Stein auf meinen los und hat nimmer aufgehört.
    Mein Schatz hat sich das kurzzeitig gefallen lassen und nur gedroht, hat dann aber zurück gebissen.
    Das erste Mal in seinem Leben,
    Seit dem hab ich das GEfühl sind die Beißhemmungen gefallen


    Jetzt wenn wir spazieren gehn und ein anderer Hund kommt auf uns zu verfall ich regelrecht in Panik.
    Das wurd immer schlimmer.
    Ich hab Angst dass ein anderer Hund auf uns zukommt und ihn angreift
    und dass er vielleicht dann auch zubeißt.
    Ich hat so was och nie.
    Ich vertrau in allen Sachen voll und ganz auf meinen Hund.
    Aber das Problem wird immer stärker.
    Ich reagiere mittlerweile richitg panisch.
    Versuche laufen zu gehn, wo ich keinen anderen Hunde treffe, was nicht möglich ist.


    Ich weiß auch das mein Verhalten falsch ist, hab aber keine Ahnung wie ich das abstellen soll.


    Hat denn irgendjemand von euch einen Tipp?


    :headbash:

    Nächste Woche am Mittwoch muss ich für mind. 4 Wochen in Kur.
    Und ich will einfach net.
    Ich vermiss meine zwei süßen jetzt schon so.


    Ich hab einfach Angst, dass sich in der Zeit etwas verändert zwischen uns.
    Das er mich net mehr so lieb hat,
    dass es ihm ganz ganz schlecht geht, wenn ich net da bin.


    Er ist einfach mein Ein und alles.


    Mein Mann ist zwar da, aber er kann mich in der Beziehung nicht ersetzen.
    er hat eine ganz andere Art mit den beiden umzugehen.


    Hat von euch so was schon mal jemand durch gemacht?


    Ist es denn gut, wenn mein Mann mich am WE mit Hund besuchen kommt?


    Oder lieber gar net sehen?


    Oh Gott, könnt ihr euch das vorstellen?
    Das tut so weh, daran zu denken.
    Mit meinem Mann kann ich Tele, aber die Hundis.... :wuah:


    Sorry muss mich grad mal ausheulen...
    Ihr könnt mich vielleicht verstehen...
    Sonst sagt jeder immer denk an dich.
    Aber wie wenn mein Hundi net da ist...???


    das war bei uns die ersten 14 Tage auch so...
    geht aber wieder weg.
    Die haben auch viel mehr getrunken...
    geht auch wieder weg.
    Das war die Umstellung...


    Bin super zufrieden und ich fütter ca. 450 gr bei nem 35 kg schweren Hund...
    Dürfte 420 er kann aber etwas mehr vertrage....

    Zitat

    Die stand da und war am quatschen.Kind kommt angrannt und streichelt Louie...


    Dann soll sie ihr Kind doch einfach beaufsichtigen, wenns ihn net streicheln darf.
    Dann kann das Kind nämlcih auch keinen Schäfi streicheln, oder einen Hund A und Hund B...


    Meine mögen z.B. beide keine Kinder...
    weil sies net kennen....


    Argh.... :zensur:
    Ich hasse solche Menschen!!!