Bitte um schnelle Antworten, sonst werd ich verrückt.....
-
-
Zitat
wenn erna irgendwen beissen würde, wäre mir das so unangenehm, dass ich am nächsten tag mit blumenstrauss und nen korb voll leckerli und schnick schnack vor der tür stehen würden - und natürlich würde ich die kosten für die behandlung übernehmen......:reib:
Wobei ich den Blumenstrauß weglassen würde
Aber ne, im ernst: ich müsste da definitiv auch die Verantwortung für tragen. Das ist einfach so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ohje wünsch eurer Fellnase erstmal gute Besserung und hoffentlich heilt die Wunde schnell ab.
Würd einfach mal mit dem Herrn sprechen das dein Hund mehr abbekommen hat als zuerst ersichtlich war, dann kann er schonmal bei seiner Versicherung nen Schadensantrag anfordern und die Wissen dann auch gleich bescheid.
Zum Thema wenn beide Hunde ohne Leine sind und Versicherungen,
wir hatten leider auch schon ne beißerei mit unserem. Hat den anderen Hund auch so blöd erwischt das sich die Haut ebenfalls irgendwie vom Bindegewebe/ Muskel (weiß es leider nicht mehr so genau) gelöst hat. Beide waren ohne Leine und unsere Versicherung hat die Kosten von der Gegenpartei voll übernommen. -
nee, hatte ihn an der leine, hab natürlich die Leine verloren als der andere auf ihn gegangen ist,
der ist mit so einer Wucht gekommen, dass wir net beide auf dem Boden lagen war ein Wunder!!! -
Ich hoffe Dein Wuffel hat die Nacht gut überstanden und es geht ihm schon ein wenig besser.
Versuch auf jeden Fall Zeugen aufzutreiben. (Im Notfall eben die früherer Beißvorfälle) Und frag mal Euren TA, ob er weiß, wie da das richtige Vorgehen ist. Oder Deine Versicherung, die können Dir vielleicht auch raten.
Ich wünsche auf jeden Fall schnelle Genesung
-
so da bin ich wieder mit guten Nachrichten unser Schtz hat mittlerweile alles gut überstanden.
Die Wunde ist zwar noch net zugeheilt, aber er wurde getackert und es sieht gut aus.
Hoff es heilt bald dass er seinem Lieblingshobby, dem Schwimmen bald wieder nachkommen kann! -
-
Das ist ja gut dass es deinem Hund wieder besser geht...
Ich glaube ich würde voll den Schock kriegen wenn mein Hund angreifftén würde oder angegriffen wird...brrr...
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!