"Intimbereich"-Frage
-
Timmy83 -
3. Juni 2009 um 12:07
-
-
unserer ist auch beschnitten.
wie schon oben genannt, aus hygienischer sicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Intimbereich"-Frage schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Les wird seit 11 Jahren "beschnitten". Aus den Gründen, die Morrigan schon gesagt hat.
Eine zeitlang hatte Les ziemlich mit Vorhautentzündungen zu kämpfen. Da half nur die Haare kurz halten und regelmäßig mit klarem Wasser eine Unterbodenwäsche. Je länge die Haare sind, desto schwerer ist der Bereich sauber zu halten. Gerade durch Lecken können Rüden noch zusätzlich Keime einschleppen und Keime lieben es feucht und warm.LG Eva
-
Zitat
die stehen aber gerade aus weg, auch wenn er dran geleckt hat. dann bürstet er sie gerade runter.....
Morrigan
den Satz meinte ich.....hört sich an wie sonst was....
war auf keinen satz von euch bezogen...
-
Meine Trainerin meinte auch, dass ich bei Becks die Haare wegschnibbeln sollte, weil sich das entzünden könnte (als er noch ein Welpe war). Irgendwie haben wir das immer wieder vergessen & inzwischen sind die Haare weg - entzündet hat sich nie etwas.
Allerdings hat Becks sich anfangs sehr oft selber bepinkelt - als er geübt hat das Beinchen zu heben

-
Zitat
mach was du willst.
mein Hund hatte auch lange Infektionen durch die Haare.
Was genau passt dir bei dem Satz nicht? Oder bist du mit der Taschenlampe in den Schniedel gekrabbelt und hast überprüft ob keinen Haare drin sind?
sei doch nicht gleich eingeschnappt wenn nicht alle deiner meinung sind...

-
-
Ich habe mich auch letztens gefragt was die Haare da eigentlich sollen

Ich wasch es mit dem Waschlappen nach dem Gassi gehen ab, aber weg schneiden, auf die Idee würde ich nciht kommen. Wenn diese Haare da sind, dann werden sie schon irgend wie einen Sinn haben

-
Zitat
sei doch nicht gleich eingeschnappt wenn nicht alle deiner meinung sind...

es gab ein Missverständnis, ich hatte mich blöd ausgedrückt und mein Gegenüber hatte es so fomuliert, dass ich mich geärgert habe.
-
Ich schneid die Haare nicht kurz dort. Aber: sie haben dort auch nicht wirklich nennenswerte Haare
Sonst würd ichs machen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!