Ich kriegs morgens einfach nicht hin :(
-
-
Ich weiß mir im Moment irgendwie nicht zu helfen.
Den ganzen Tag läuft es super mit Cassy

Aber morgens krieg ichs einfach nicht gebacken.
Manchmal wacht sie um 5 Uhr auf, danach leg ich sie wieder in ihre Box. Manchmal schläft sie aber auch durch bis 7 Uhr, bis ich auch aufstehe.
Dann geh ich wieder kurz mit ihr Pipi machen, das klappt auch meist. Aber sie macht immer 10-30 Minuten später einen Haufen in die Wohnung

Gestern ist mein Mann später zur Arbeit und ich war 15 Minuten mit ihr morgens draußen, da hat sie es dann draußen gemacht.
Aber gewöhnlich geht mein Mann um sechs und ich kann dann nicht um 7 für ne viertel Stunde verschwinden und die Kinder hier allein lassen. Mitnehmen geht allerdings auch nicht, da sie beide grad erst wach werden und nicht angezogen sind.
Also hat das Linchen sich heut gedacht sie machts ganz schlau und geht einfach schon um 6 Uhr mit Cassy raus, da mein Mann da noch da war.
Aber natürlich hat Cassy gar nichts gemacht sondern 30 Minuten später wieder in die Wohnung
Und weils so schön war und mein Sohn grad so praktisch hinter ihr stand, ist er voll reingetreten :/Ich kriegs einfach nicht organisiert morgens

Habt ihr ein paar Tipps für mich bitte??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich kriegs morgens einfach nicht hin :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss sie denn immer etwa zur selben Uhrzeit ?
Dann hilft vielleicht abends das Essen etwas vorzuschieben oder hinauszuzögern, das die kleine dann morgens eher oder später muss. -
Nein sie muss nicht zur selben Zeit. Immer so 10-30 Minuten nach dem Aufstehen.
-
Dann würd ich raten, aufzustehen solange dein Mann noch da ist. Den Hund dabei natürlich auch aufwecken
Warte 10 Minuten und geh dann mit ihr runter. Dann sollte es doch eigentlich klappen. -
Im Prinzip eine gute Idee aber ich kann mich ehrlich gestanden kaum dazu durchringen, wegen nem Häufchen 2 Stunden eher aufzustehen
Zumal das meinen ganzen Morgenrythmus durcheinander wirft. -
-
in einen saueren apfel muss man beisen :/
-
Naja, du mußt dir denken, das bleibt ja nicht ewig so

Ich muß durch die Therapie von einem unserer Hunde auch um 04:30 aufstehen, zumindest noch für einige Monate. Gefällt mir nicht, aber ein Ende ist in Sicht.
Ich mein das ja nicht böse oder so, aber wenn sie um 05:00 aufwacht, stehst du ja auch auf, oder hab ich das falsch interpretiert? Klar muß sich der Hund an deinen Rythmus anpassen, aber das kann leider eine Weile dauern.
Oder du bleibst einfach länger mit ihr draussen, bis sie gemacht hat. Wenn´s dann halt mal 40 Minuten dauert, einfach abwarten
-
Was machst du denn mit ihr wenn du wieder rein kommst vom Pippi machen?
Ich hatte damals zB eine Art Laufstall für meine. Da hab ich sie dann zwischen geparkt.
Sah dann so aus...Wenn se wach waren, hab ich mir iwas angezogen, raus, habe se machen lassen. Um mich aber richtig fertig zu machen, hab ich sie da rein gesetzt. Hatte 2 Welpen auf einmal und die beiden hatten nur Unfug im Kopf. Nachdem ich dann soweit war, hab ich se nochmal geschnappt und bin wieder raus.
Ansonsten musst die die kleine vllt nach dem Pippi machen erstmal wieder in ihre Box packen
Lg Sarah
-
Ich denke auch das es ja kein Dauerzustand sein wird das Du nun das ganze Hundeleben lang so früh aus dem Bettchen kullern musst
Ich würde evtl das Abendessen auch vorziehen.
Macht sie denn abends bei der letzten Runde auch nochmal? -
Hallo,
schau die Zeit arbeitet doch für dich... Hundi wird älter und hält dann auch länger aus...für eine absehbare Zeit musst du halt in den sauren Apfel beissen und eher aufstehen... das gibt sich wieder- also Augen zu ( bzw. Augen auf...
) und durch! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!