Ich kriegs morgens einfach nicht hin :(
-
-
Wo schläft er denn?
Cassy schläft nachts in einer Box und ich ziehe dann erst meine Hose an und sobald sie aus der Box kommt, nehm ich sie auf den Arm. Auf dem Arm pullern Hunde nämlich meist nicht.
Dann hat sie keine Chance mehr, vor dem Gassigehen zu pullern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich kriegs morgens einfach nicht hin :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke auch das ihr einfach noch ein bissi Zeit benötigt um euch aneinander zu gewöhnen. 10 Tage sind ja noch nichts.
Da musst du einfach durch, ich würde dann eben Gassi gehen solnage dein Mann noch da ist.
Dazu die Futterzeiten etwas anpassen, dann sollte es doch klappen.Wenn die kleine noch nicht gemacht hat und du setzt sie wieder in die Box, geht das ?
-
Meiner schläft vor meinem Bett. Box hat leider nicht geklappt, weil er da nur gejault hat. Da haben wir es erstmal auf Eis gelegt.
-
melde mich hier mal kurz zu Wort und kann Euch trösten. Lily ist nun 8 Monate alt und es hat bis zum 6 Monaten gedauert bis es klasse geklappt hat mit dem Stubenrein sein

Dachte ich drehe durch. Wir waren unten und sie hat sich gelöst und ca. 10 Minuten oben wieder. Heute schläft sie durch und morgens hält sie es aus bis wir runter gehen, wenn ich zur Arbeit muss. Am We ist es schon mal morgens 7 Uhr, kann aber auch 9 Uhr sein.Futter hat sie noch nie so spät bekommen, am Anfang um 19 Uhr das letzte Mal und jetzt versuche ich sie vor 18 Uhr zu füttern. Aber auch wenn sie später bekommt, muss sie nachts nicht raus.
Mir haben alle gesagt, es wird besser und alle hatten recht. Es ist jetzt echt gut geworden. Ich war halt zu ungeduldig.

-
Zitat
Darf ich auch mal was fragen? Unser Hund ist jetzt 5 Monate alt und wir haben morgens denselben Stress: Ich schaff es nicht mal mehr, was über zu ziehen: Er könnte zwar ewig weiterschlafen, aber sobald ich aufwache, reicht die Zeit gerade noch zum kurzen Kuscheln, dann müsste ich schon auf der Wiese stehen. Das schaff ich nicht, ich hab auch Rückenprobleme und brauche einfach ein paar Minuten, bis ich an der Tür bin. Bis dahin hat Hundi aber fast jeden Morgen eine Pfütze in die Wohnung gemacht, was natürlich schlecht ist, denn so gewöhnt er sich ja nie daran, dass nur draußen gepullert wird.
Wir haben auch noch den Balkon als "Alternative", weil ich nachts nicht die Kinder alleine lassen wollte und auch nicht im Nachthemd auf der Straße stehen wollte. Aber es kann ja nicht ewig so gehen, dass Hundi entweder auf dem Balkon oder auf dem Boden pullert, nur weil ich zu langsam bin.
Dummerweise nützt es auch nichts, wenn ich früher aufstehe - er hält ja auch länger durch. Aber aufstehen heißt für ihn: pullern.
Jetzt die Frage :/ : Ab wann kann man denn damit rechnen, dass ein Hund so weit ist, dass er auch mal nach dem Aufstehen warten kann, bis ich mir wenigstens die Hose übergezogen habe? Irgendwann muss sich das doch entspannen, hoff ich mal, oder?
Ich habe bis Anton 7 Monate alt war im Jogginganzug geschlafen. Morgens hatte ich nur Zeit in die Schlappen zu schlüpfen und direkt raus. Ab 7 Monate war das dann gar kein Thema mehr, ich hab morgens alle Zeit der Welt.
Gruss Liane
-
-
Zitat
Ich habe bis Anton 7 Monate alt war im Jogginganzug geschlafen. Morgens hatte ich nur Zeit in die Schlappen zu schlüpfen und direkt raus. Ab 7 Monate war das dann gar kein Thema mehr, ich hab morgens alle Zeit der Welt.Gruss Liane
Das kenn ich zu gut... meine Nachbarn schmunzel auch gerne über meine "explodiertes Kissen" Frisur morgens, finden es aber alle toll wie Syk sich entwickelt und wie wir uns kümmern
-
Zitat
Meiner schläft vor meinem Bett. Box hat leider nicht geklappt, weil er da nur gejault hat. Da haben wir es erstmal auf Eis gelegt.
Naja, wenn er die Box nicht kennt, ist es klar, dass er jault.
Cassy hat die Box schon bei der Züchterin kennengelernt. Und schläft hier nachts und morgens auch darin. Das hat den Vorteil, dass sie sich automatisch meldet, wenn sie muss.
Am ersten Abend hat sie gejault und sie jault auch zwischendurch noch, wenn sie noch nicht müde ist, aber das hab ich dann ignoriert und spätestens 5 Minuten später schläft sie.
Die ersten Tage hab ich übrigens auch im Jogginganzug geschlafen
Jetzt kann sie so lang aushalten bis ich meine Hose angezogen hab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!