Hundeschlachtung

• Meine Güte, das hätte ich nicht sehen dürfen, mir sind so die tränen gekommen.

Wieso machen menschen sowas?? Wozu?? Tiere sind auch lebewesen...

• Zitat

Weil 90% der Menschheit sich für was besseres halten... (Hab den link nicht gesehen aber man weiß ja um was geht). Deswegen sind wir in paar hundert jahren vom planeten verschwunden ;)

es gibt nichts schlimmeres als den menschen!
    statt mit der natur zu leben, leben wir seit jahrtausenden gegen sie.
    das resultat wird kommen. mit recht!

• Ich konnte es mir nicht bis zum Ende anschauen, sowas grauenhaftes hab ich noch nie gesehen. :-(

Ich hoffe diese "Kreaturen" werden irgendwann vor ihrem Richter stehen und ich bete dafür das die genauso so ein Leid erfühlen müssen, wie diese armen Tiere!

Solche Bilder sollte man mal den Schickimickipüppys zeigen, die diesen Pelz dann auch noch stolz vorzeigen!

Wenn sie die Tiere wenigstens noch vorher VERNÜNFTIG töten würden.

Manchmal frage ich mich echt, was das für ein Gott sein muss, der sowas zu lässt! :zensur:

• Jaja Menschen...die krone allen lebens ... :lachtot: oder :explodieren: ? Kann mich nicht entscheiden...
    Solche Bilder kenn ich leider schon aus dem Film ''Earthlings'' (zum Teil wurde ich auch durch den Film Vegetarierin).
    Hier mal der Link Link gelöscht!

• Oh mein Gott.. der letzte Abschnitt.. ich bin den Tränen nahe und zugleich habe ich das Gefühl, mich übergeben zu müssen.. das arme Tier mit dem abgezogenen Pelz, das noch immer lebt.
    Ich bin sprachlos. Das ist einfach unglaublich. Ich kann es nicht fassen... :verzweifelt: :no:

Zitat

Wenn sie die Tiere wenigstens noch vorher VERNÜNFTIG töten würden.

Dieser Ansicht bin ich auch. Wenigstens richtig töten könnte man die armen Tiere. WENIGSTENS das!! Wenn man schon so etwas Grausames anstellt.
    Ich kann diesen Grad an Unmenschlichkeit nicht nachvollziehen.

• Zitat

es gibt nichts schlimmeres als den menschen!

na na na was bist du denn bitte schön?? Findest du dich selbst so schlimm?

Unsere Moralvorstellungen sind anders als bei Chinesen, gerade weil es Hunde und Katzen sind sehen wir das extrem eng, weil sie für Europäer einfach hochwertiger im Leben sind als andere tiere.
    Die Chinesen sehen das nicht so, dort sind Hunde udn Katzen keine klassischen haustiere wie bei uns, sondern Nahrungsmittel

Die verstehen nicht warum wir uns so aufregen. Die Petition ist sehr ketzerishc gesehen "vor den Augen von Kindern" (die kennen es nicht anders udn sehen das sicher nicht so wie wir)

Auch ich finde es schlimm, wie die tiere dort behandelt udn getötet werden, ich würd da nie leben können, aber nur weil meine Moralvorstellungen anders sind als deren, verurteile ich diese Menschen nciht gleich.

Ich glaub die meisten Chinesen werden auch nie im Leben verstehen können, wie wir unsere tiere lieben und was wir alles für die tun würden

Leben und leben lassen

Hier unterschreibt auch keiner ne Petition weil Schweine geschlachtet werden.

Und wenn hier jetzt jemand sagt, dass wir Schweine nur zu diesen Zweck zucühten, genauso ist es bei den Chinesen auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!