Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Feivi hat auch endlich sein neues Geschirr in Tarn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich schwanke eher zwischen den nicht so knalligen Farben, also dieses earth, kiwi oder das helle blau.....
Kiwi finde ich aber auch ziemlich knallig.
Hast du 'nen Rüden oder eine Hündin?
Für so einen hellen Rüden finde ich Earth nicht schlecht und für eine Hündin Orange. -
ist kiwi nicht dieses ganz helle grün?
Balou ist ein Mann, auch wenn er es noch nicht gemerkt hat
hihi -
Zitat
ist kiwi nicht dieses ganz helle grün?
Balou ist ein Mann, auch wenn er es noch nicht gemerkt hat
hihiKiwi ist schon sehr hell.
Eigentlich ist grün meine Lieblingsfarbe, aber Feivel hat auch so helles Fell und ich finde, dass passt irgendwie nicht zu ihm.
Aber ist Geschmackssache.Es denken sowieso viele Leute, dass Feivel eine Hündin ist, weil er so zierlich ist und deswegen brauch er so typische Jungsfarben.
Das blaue Geschirr, welches wir auch haben, würde deinem Hund bestimmt auch stehen. -
Zitat
Hallo K9-Fans
da Balou nun fast 10 Monate alt ist und nicht mehr sooo viel wachsen wird (hoffe ich) würde ich ihm nun auch gerne ein K9 bestellen, bin mir aber total unsicher welche Farbe, deswegen bräucht ich mal eure Farbberatung:
ich schwanke eher zwischen den nicht so knalligen Farben, also dieses earth, kiwi oder das helle blau.....
hat jemand vielleicht ein Foto wo ein heller Labbi so eins trägt?Das wär toll, Danke!!!
Ich bin für earth, das würde toll mit seinem Fell harmonieren. -
-
-
Kiwi find ich ja neben Earth auch sooo schön.
-
Huhu,
wir haben auch K9-Geschirre.
Zunächst Panzer, der hat ein K9 in Gr. 0 in dunkelblau.
Logos haben wir diverse:
Kackbratze, Statt Kind, lernresistent, Stolperfalle, Flohtaxi, Sofawolf, Blondenführhund, seit gestern noch Fleischwolf und Trampeltier. Diverse andere hab ich vergessen. Aber ich bekomm die Tage noch Knochenbrecher und Mamabeschützer
Fotos:
Und seit gestern hat auch Erna ein K9, ein TPP in Gr. 1 und der Farbe pink
Logos bisher nur Wasserratte und Tussi, da wir nicht wussten, ob das Geschirr passt und ich dann ja die Logos nicht brauche.
---
Ich würd für den hellen Hund erst recht was knalliges nehmen, also eher dunkelblau oder rot
-
Würd gerne mal eure Meinungen hören:
Lucky hat ja ein schwarzer K9 und ich wollte Maya auch gerne eins kaufen.
Nur wenn ich darüber nachdenke..ich find das sieht dann so groß und "sperrig" an ihr aus..was meint ihr?Sie ist schlank und eig. schon ein bisschen zierlich
-
Also ich persönlich mag das K9 an langhaarigen Hunden nicht so..
Vielleicht einfach mal eins anprobieren und gucken obs aussieht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!