Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Das wär aber ganz was neues! Fressnapf ist definitiv KEIN Handelspartner von Julius-K9. Habe vor kurzem mal nachgefragt als ich diese Kopien von Trixie im Fressnapf entdeckt habe (*schauder*)
Nur kurz zur Sicherheit: Fressnapf ist für mich diese grün-rote Tierfutter- und -Zubehör-Handelskette....
Ist ja auch noch relativ neu
und nebenbei, die original Leuchties führen die grün-roten Tierfutter- und Zubehör-Handelsketten inzwischen auch, ebenfalls erst seit kurzem.Mag sein, dass die bei euch in der Region noch nicht soweit sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jupp, auch original leuchties gibt's bei uns :yes:
-
Bei uns gibt es noch nicht mal Leuchtie's, wir Hamburger sind wohl etwas zurück geblieben.
(Ihr wisst schon, wie ich das meine)
-
Das rutscht ins OT leutchens
Für den Danny habe ich zu Weihnachten neue Logos:
-Ich Wolf du Schaf
-Singel?
-Teppichporsche -
Zitat
Das rutscht ins OT leutchens
Recht haste, aber das finde ich hier in diesem Thread gar nicht mal so schlimm, weil 1) so andere auf der Suche nach K9 Geschirren erfahren können, wo man die auch vor dem Kauf anprobieren kann und 2) es schon einige OT`s hier gab und immer wieder zum Thema zurückgefunden wird.
Wir zanken ja auch nicht, wenns mal ein bisschen OT geht
Und wenn du jetzt streng mit uns sein willst, dann dürfen auch keine Fragen mehr gestellt werden, wo kaufen, welche Farbe usw. - streng genommen -
-
Ein Beagle mit K9 darf hier natürlich auch nicht fehlen. Wir hatten erst das Gurtbandgeschirr in Grösse mini, dann hat er einen Schub gemacht und es wurde ihm zu klein. Das hier ist Grösse 0 und noch ein bisschen gross, passt aber besser als das kleine.
Die Fotos sind nicht so toll, ich kann nicht gut fotografieren und der Hund hält sich nie still...
Die Bilder sind ein bisschen klein geraten, ich wusste nicht ob 640x480 auch noch okay ist?
-
Zitat
Die Bilder sind ein bisschen klein geraten, ich wusste nicht ob 640x480 auch noch okay ist?Das Problem hab ich auch
Eigentlich sind 640x480 zu groß, meine Fotos in der Größe wurden auch schonmal gelöscht...
400x400 werden maximal geduldet -
Zitat
Das Problem hab ich auch
Eigentlich sind 640x480 zu groß, meine Fotos in der Größe wurden auch schonmal gelöscht...
400x400 werden maximal geduldetÖhhm.. stimmt so nicht: Bis 600x600 ist hier erlaubt. Ich geh immer auf http://www.bilder-verkleinern.de und geb da die passenden Pixelgröße ein.
-
Zitat
Öhhm.. stimmt so nicht: Bis 600x600 ist hier erlaubt. Ich geh immer auf http://www.bilder-verkleinern.de und geb da die passenden Pixelgröße ein.
wieso wurden meine Bilder schonmal gelöscht, weil sie 480x640 Pixel groß waren?
Weil 640 größer als 600? Ich les überall immernur 400x400
-
Super, danke für den Tipp, hier nochmal unsere Bilder in gross (600 x 600 laut Homepage), die Bilder sind nich so doll, weil der Wusel nie still hält:
Biotonne:
Azubi:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!