Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Ah doch, Treppen ist sie gestiegen und runtergelaufen
Aber sie hat, als sie klein war, auch Pullis und Jäckchen getragen, das wird also nicht allzu tragisch seinJaa.. wir wollten etwas anderes haben. Und ich versuche gerne mal das Klischee zu unterstreichen, Leute mit Tattoos und Piercings seien agressive Menschen, die aus dem Knast kommen
Was denn sonst
Und dann noch solche Hunde
Thema erledigt würde ich meinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was denn sonst
Und dann noch solche Hunde Thema erledigt würde ich meinen
Ganz genau so ist es.
Da hab ich hier so einen Koloss, der aussieht, wie ein Kampfhund, bin tätowiert und hab Piercings.. halloho Klischee!
Egal, jetzt brauch ich mich vllt nicht mehr bangen, dass irgendwer meinen Hund anfassen will
-
Zitat
Ah doch, Treppen ist sie gestiegen und runtergelaufen
Aber sie hat, als sie klein war, auch Pullis und Jäckchen getragen, das wird also nicht allzu tragisch seinJaa.. wir wollten etwas anderes haben. Und ich versuche gerne mal das Klischee zu unterstreichen, Leute mit Tattoos und Piercings seien agressive Menschen, die aus dem Knast kommen
Ja das Klischee unterstreiche ich mit meinen unzähligen Tattoos und Piercings auch. (Obwohl ich noch nie straffällig geworden bin)
-
Ich möchte aber auch mal demnächst ein neues Logo!
-
Sieht toll aus bei deinem Hundi
Azubi wäre bei Paula aber sicherlich auch nicht verkehrt..
-
-
Die Logos sind genial
Würden auch zu Lucky passen.Wir unterstreichen das Klischee auch..aber ohne Tattoos. Dafür nur mit Piercing aber Jogginghose + bösen, großen Hund und jetzt hab ich mir noch ne schwarze Bestie dazu geholt
-
la_chienne
tolle Logos, passt -
Ohje, das mit der Jogginghose kenne ich
Allerdings dann eher die Morgenrunde. Dann geht es flott vor die Haustür .. nur leider sehen uns dann die Herren vom Architekturbüro immer, die wir soweit ganz gut kennen. Das ist mir dann immer sehr peinlich.. -
Die Logos sind toll.
Hatte den Shop auch schon mal angepeilt, aber dann hatte eine Bekannte mir welche mit Namen der Hunde gestickt.Ich find aber, das der Gurt unterm Bauch zu weit vorne sitzt.Würde den Brustgurt ein bisschen größer stellen............manchmal reicht schon ein halber Zentimeter, dass der Bauchgurt besser sitzt.
-
Zitat
Höma! Dat Mädel weiß aber genau, was da auf ihrem K9 drauf steht, oder? Der Blick ist DER HAMMER! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!