Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
50 Euro???
Das ist ja wahnsinn! Ganzschön teuer...ich fand die 31.50 ja schon mordsmäßig teuer...
36,00 € für Größe 2 finde ich geht
Versandkosten und Logos kommen dann noch oben drauf
Die kleinen K9 kosten auch unter 30,00 €
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wachhund ist out jetzt steht da ( passend zum Hund ) Terror Töle drauf.

-
Zitat
50 Euro???
Das ist ja wahnsinn! Ganzschön teuer...ich fand die 31.50 ja schon mordsmäßig teuer...
...je größer, desto mehr kosten die auch

-
Find ich für mich trotzdem teuer...Wachhund

-
Klar, sind K9 Geschirre teuer, aber ich find sie auch sehr geil

Die normalen Geschirre, z.B. von Hunter kosten 39,99€ oder Trixi kosten vielleicht 20-25€ aber sie sitzen nie so gut wie ein K9!
Alice ihrs, löst sich durch die Toberei etwas auf... und sollte es irgendwann ganz auseinander fallen, gibts ganz sicher ein neues
-
-
Danny würde auch immerwieder ein neues bekommen die sind echt klasse

-
Juhuu,
ich bekomme die nächsten Tage noch ein schwarzes für Benny.
Im Fußhupenforum wurde eins angeboten, 5x getragen - also so gut wie neu -, aber es passt wirklich nicht richtig und der Hund fühlt sich damit nicht wohl......darum wirds verkauft und ich hab zugeschlagen
Im Urlaub, wenn die Hunde stundenlang im Watt rumtoben, schadet es sicher nicht, wenn ein Geschirr zum wechseln dabei ist, wenn das andere grad auf der Leine zum trocknen hängt.
Nu such ich noch eins zum wechseln für Maya.
-
Richtig Krabbi!

Kann einer meinen Fototread stubsen? Er heißt Danny und Friends! Bidde 
-
Paco hat ein K9 in schwarz, Carina ein Doc in mocca.
Das K9 hat 24,50 Euro incl. Poerto und 2 Logos gekostet, das Dox habe ich getauscht.
Fotos muss ich gleich mal raussuchen
-
Ja fotos,fotos,fotos

Stubst mal einer bidde? HIer: https://www.dogforum.de/ftopic83527.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!