Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
K9 in schwarz und mini mit 2 Logos knapp 35Euro. Im Nachhinein voll teuer, aber was solls

Und am meisten bereu ich, dass ich nicht orange genommen hab

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her Eure K9-Geschirre*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und am meisten bereu ich, dass ich nicht orange genommen hab
Nicht ärgern.........dein Hund braucht sicher (demnächst) mal ein Geschirr zum wechseln
, spätestens im Herbst/Winter, wenn es ständig nur nass draußen ist 
-
Zitat
Was habt ihr für die K9's bezahlt? MEHR FOTOSSS
38,90 oder so beim fressnapf
-
Ich habe für Größe Mini 28,90 bezahlt. Ein Logo hab ich bis jetzt und das hat im Futterhaus 3,99 gekostet.
-
Habe im Internet 50,00 € bezahlt für Größe 2 + 2 Logos (leider ist noch nicht da
) -
-
50 Euro???
Das ist ja wahnsinn! Ganzschön teuer...ich fand die 31.50 ja schon mordsmäßig teuer...
-
Hab gestern eins gekauft in blau, mit 2 Logos hat es 49,90 beim Futterhaus gekostet.
-
Mein Gurtbandgeschirr in Größe 1 hat im K9-Laden mit 2 Logos aus der Wühlkiste (Trampeltier und Charmeur
ca 28€ gekostet. -
Hallo!
Ich weiß gar nicht ob ich das hier im Forum anbieten darf, aber ich habe ein K9 in schwarz mit der Aufschrift "Unikat" und "Gangster" in Größe 1. Es passt meinem Hund nicht mehr.... Also, wer Interesse hat....
-
Zitat
Hallo!
Ich weiß gar nicht ob ich das hier im Forum anbieten darf, aber ich habe ein K9 in schwarz mit der Aufschrift "Unikat" und "Gangster" in Größe 1. Es passt meinem Hund nicht mehr.... Also, wer Interesse hat....
Geh mal zu den Kleinanzeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!