Ein grosses Lob an meinen Zwerg..

• Hi Ines,

ja - der Zwerg hat einen Dankes-Fred verdient. :gut:

Als Gismo damals so krank war, da spielte Betty auch nur die zweite Geige - sie stand immer hinten an.
    Aber auch sie ist doch immer mit dabei gewesen.

Ich denke mal, solange der Zwerg immer mit im Geschehen ist, ist auch alles gut für ihn. Er wird ja nicht ausgeschlossen ;)

Aber ich kann verstehen, wie sehr einen doch so ein Verhalten rührt - mir ging es mit Betty damals genau so. Ach ja - die kleine Maus - hoffendlich geht es ihr gut, da wo sie jetzt ist. =)

• Zitat

Manchmal hat er sogar im Schlaf die Zunge draussen und sie ist dann ganz trocken und faltig.

Was bissn du für ne Hundemami???
    Da nimmt man mal die Blumenspritze und macht das klein Züngelchen ein bissl feucht :regenschirm2:

• Danke für Eure lieben Worte... :smile:

Zitat

Aber ich kann verstehen, wie sehr einen doch so ein Verhalten rührt - mir ging es mit Betty damals genau so. Ach ja - die kleine Maus - hoffendlich geht es ihr gut, da wo sie jetzt ist.

Liebe Susanna, ich bin davon überzeugt dass es Betty richtig gut geht dort wo sie jetzt ist... :knuddel:

Zitat

ich glaube, ihr seid alle drei ganz toll, kann das sein?

Dankeschön. :smile:

Heute bin ich ganz besonders stolz auf meinen Hasemann.

Cooper war ja immer total wasserscheu.
    Er mochte die erste Zeit noch nichtmal mit seinen Pfoten ins Wasser gehen.
    Wir haben ein bisschen geübt, er ging dann schon bis zum Knie rein.

Und heute bin ich das 1.Mal selbst mit schwimmen gewesen
    ( bin mit Bonny schön weit rausgeschwommen).

Und dann habe ich mir meinen Zwerg geschnappt und bin mit ihm ins Wasser.
    Es war ihm ein bisschen unheimlich, aber er hatte keine Panik.
    Habe ihn dann am Geschirr festgehalten, ihn ein bisschen paddeln lassen, und das letzte Stück ist er selbst geschwommen :hurra:

• Das ist aber ein süßer Thread, dein Hund kann echt froh sein, so eine tolles Frauchen abbekommen zu haben :ua_clap:

Darf ich mal fragen was mit seinem Ohr ist?

Liebe Grüße
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!