Ein grosses Lob an meinen Zwerg..

• Zitat

Darf ich mal fragen was mit seinem Ohr ist?

Liebe Grüße
    Katja

Klar darfste fragen.. ;)

In Spanien wurde ihm ein Stück vom Ohr abgeschnitten... :( :

• Mein Hasemann,

heute bist Du auf den Tag genau 4 Jahre bei mir.
    Du warst ein ängstliches Häufchen Elend als ich Dich bekommen habe.
    Konntest kaum laufen und hast Dich aufgrund Deiner schrecklichen Herkunft über jedes Laubblatt erschrocken.
    Am 1. Abend hast Du mich vor lauter Angst in den Finger gebissen als ich Dich hochnehmen musste, um Dich die Treppe hoch zu tragen.

Niemals hätte ich zu träumen gewagt, was für ein fröhlicher, lustiger, verspielter, mutiger, anhänglicher und verschmuster Hund aus Dir wird.

Ein ganz großer Charakter.

Ich bin stolz auf Dich und Du bist ganz tief in meinem Herzen.

Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen wenn Du etwas zu kurz kommst wegen Bonnys Krankheit.

Du bist da so herrlich unkompliziert, holst Dir einfach was Du brauchst.
    Du bist ein wundervoller Begleiter.
    Du bist der Sonnenschein, der mir jeden Morgen nach dem Aufwachen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Wenn Du verschlafen unter der Bettdecke hervorgekrabbelt kommst, Dich streckst und mich mit Deinen Knopfaugen anschaust, wird mir ganz warm ums Herz. :herzen1:

Ich bin so froh und dankbar, dass ich mit Dir durchs Leben gehen und Dich beschützen darf.

Nie wieder soll es Dir an etwas fehlen.

• Das ist echt total süß von dir geschrieben! Ich hab mir das grad alles durchgelesen und finde es total toll. Da wird mir ganz warm ums Herz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!