Planschbecken für Welpen? Erfahrungen

• Zitat

Wie wäre es mit einem Brett, Teppich draufnageln, und als Rampe an die Muschel legen. Dann kommen sie schon mal gut rauf. Auf der anderen Seite das Selbe für runter :)

Das ist natürlich eine super Idee. Und das beste ist, wir haben eine Rampe für die Welpen, die man dazu umbasteln könnte. Ich denke ich werde erst einmal warten das es morgen Geld gibt :cash: und dann düse ich auch direkt mal los. Die Welpen kommen ja jetzt bald :ug:

• Zitat

darf man da mit anstehen? =)

Ist leider schon ausgebucht :ua_zunge:

• Hier mal die Bildchen.....es ist eine Apfelhälfte, gabs auch als Marienkäfer und kenne ich auch als blaue Muschel (die sind aber meist teurer 39,90€ mit Deckel)....wenn man bei unserem 2 genommen hätte, hätte man auch einen Deckel gehabt, brauch man aber nicht, da man das Wasser eh dauernd frisch reinmachen muss, da auch schon mal ein Pipichen reingeht.... :D
    Somit finde ich eine Hälfte für 10€ absolut günstig, der Laden war "Thomas Phillips" (darf man doch schreiben, oder?) wo wir es gekauft haben.

PS. Welpen können nicht ertrinken, sie haben einen Schwimmreflex, aber natürlich können sie angst kriegen ....und deshalb tut man erst wenig Wasser rein ;) :D

LG

• Ja schwimmen können die bestimmt aber wenn sie dann toben und sich gegenseitig ausversehen unterdöppen ist das Sche***. Aber wenn wir sowas bekommen dann kommt eh nur Wasser rein wenn wir das ganze gewusel beaufsichtigen können

• Hallo!

Ich würde dir auch eher zu so einer Muschel raten. Die sind echt robust! Achte nur bitte drauf, dass das Wasser nicht zu kalt ist und du die Welpen nach dem Bad schön trockenlegst!

• Zitat

Hallo!

Ich würde dir auch eher zu so einer Muschel raten. Die sind echt robust! Achte nur bitte drauf, dass das Wasser nicht zu kalt ist und du die Welpen nach dem Bad schön trockenlegst!

Da kommt eh nur Wasser rein, wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist. Und nachdem werden sie fein trocken gerubbelt und wenn nötig unter ein Rotlicht gelegt :gut:

• Moin,

so eine Muschel habe ich letzte Woche bei unserem OBI für 7,50 erstanden. Da gibt es eine Resteecke, wo Sachen mit kleinen Fehlern stehen.

Eben auch diese Muscheln. Die haben wohl Frost bekommen und die Ränder haben sich verfärbt und bei einigen war der Rand abgebrochen.

Der Normalpreis liegt bei 25 Euros für 2 halbe Muscheln.

Aldi Nord hatte die letztens für, ich glaube, 15 Euros

Bei Ebay werden diese Muscheln hoch gehalndelt, zumindest, als ich auf der Suche nach den Dingern war

• Das kann man übrigens auch wunderbar zum Hundekorb umfunktionieren.
    Man legt einfach ein tolles Kuschelkissen hinein und stylisch ist es noch dazu.
    Hatte mir das als 3.ten Schlafplatz ausgedacht für die Küche :roll:
    Kam aber leider noch nicht dazu es zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!