-
-
Hey, ihr habt ja coole Pools, da komm ich mir ja richtig schäbig vor mit dem aufblasbaren, dass wir für Louis als Welpen hatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Au weia...sieht der aber putzig aus !!!!
................der Hund natürlich
LG
-
Zitat
Hier mal die Bildchen.....es ist eine Apfelhälfte, gabs auch als Marienkäfer und kenne ich auch als blaue Muschel (die sind aber meist teurer 39,90€ mit Deckel)....wenn man bei unserem 2 genommen hätte, hätte man auch einen Deckel gehabt, brauch man aber nicht, da man das Wasser eh dauernd frisch reinmachen muss, da auch schon mal ein Pipichen reingeht....
Somit finde ich eine Hälfte für 10€ absolut günstig, der Laden war "Thomas Phillips" (darf man doch schreiben, oder?) wo wir es gekauft haben.PS. Welpen können nicht ertrinken, sie haben einen Schwimmreflex, aber natürlich können sie angst kriegen ....und deshalb tut man erst wenig Wasser rein
LG
Das kann man übrigens auch wunderbar zum Hundekorb umfunktionieren.
Man legt einfach ein tolles Kuschelkissen hinein und stylisch ist es noch dazu.
Hatte mir das als 3.ten Schlafplatz ausgedacht für die Küche
Kam aber leider noch nicht dazu es zu kaufen. -
Zitat
Wo bekomme ich denn solche Sandmuscheln? Kommen die Welpen denn da auch alleine rein und raus?
Danke für eure Antworten
Bei Aldi Nord habe ich gestern welche gesehen. Die muss es schon vorletzte Woche oder die Wochen davor gegeben haben. -
Wir haben auch ein "kleines" Pöölchen
(ich hoffe man kann einigermaßen erkennen, wie groß es ist
)
Aber ich denke das beste ist eine Muschel mit Rampe. Das wird das robusteste sein, was es gibt. Unser Planschi hat schon ein Loch -.-
-
-
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam und meiner Mutter erzählen wollte das ich so eine halbe Muschel für die Welpen kaufen möchte, hat sie mir gesagt, dass wir ein extra Welpenplanschbecken geschenkt bekommen haben. Ich werde aber trotzdem nach einer Muschel gucken gehen, da die einfacher so Robust sind. Eure Bilder sind wirklich sehr niedlich, werde dann auch wenn die Welpen so weit sind ein paar Bilder einstellen mit Planschbecken natürlich. Nur die sind ja noch gar nicht geboren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!