Traechtig ja nein??
-
Minimais -
27. Mai 2009 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo an alle Mitglieder
ALso vor weg ich wir sind werder naiv noch sonstiges sondern waren eigendtlich sehr vernuenftig.
Unsere Huendin Roxy war einige Tage mit meinen Eltern hier im Ort in einer Huette Ferien sie wussten das unsere Huendin lauefig ist doch haben nicht richtig aufgepasst . Sie kamen noch dazu als die Hunde am Haengen waren ca 20 min.
Nungut ich zum TA der sagt abwarten dann wieder hin ca 4-5 Woche Relaxin Test gemacht NEGATIV doch Leute der Hund wird immer dicker und die Zitzen beginnen auch zu wachsen..
Leute ich kann mich doch nicht so taeschen oder ?? Kann sich der TA irren ..
Ich habe alles gelesen im Netz und alle Bilder verglichen doch ich habe keinen blasen schimmer ..
Kann mir einer genaueres sagen ich habe in D eine TA angerufen und die meinte es koennte dennoch sein das sie traechtig ist bitte helft mir ,,,
Ich werde mal versuchen ein Bild hochzuladen vielleicht erkennt da wer was
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traechtig ja nein??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann hat der Test wohl nicht richtig funktioniert. :/
Na dann .. gratuliere.
Mich interessiert trotzdem, wie es eigentlich passieren konnte. War das in einer Art Datsche, mit einem Nachbarshund?
-
Bild gelöscht, da zu groß!
http://file1.npage.de/000853/22/bilder/img_3385.jpg [/img]
http://file1.npage.de/000853/22/bilder/img_3384.jpg [/img]
Nun wie ist es passiert Mama meinte der Hund koennte an der Fjorde am Grundstueck laufen ohne leine Papa meinte nein doch irgendwer hat dann die Balkon Tuer offen gelassen und weg war sie ...
-
Wann war der Deckakt? Von dem Tag an kannst du ca 63 Tage bis zur
Geburt rechnen. Lass einen Ultraschall machen, dann ist es sicher ob deine Hündin trächtig ist.@Alina_
die Fragen kannst du dir doch sparen. Was hilft das jetzt noch????
ZitatMich interessiert trotzdem, wie es eigentlich passieren konnte. War das in einer Art Datsche, mit einem Nachbarshund?
Du solltest schon das Wort Datsche erklären, nicht das hier noch einer glaubt, dass das eine neue Hunderasse ist.

-
ALso nach meinen Errechnungen war der 10 April dann wære sie jetzt nach Kalender welpen.de in der 6-7 Woche
TA will kein Ultraschall machen habe schon nachgefragt Test war negativ und fertig und wir haben nur 1 TA
-
-
Wenn sie trächtig ist wird der Bauch gerade, dh. das Brustkorb Richtung Hinterbein fast eine gerade Linie bilden.
LG und viel Glück
-
wie ihr habt nur einen TA?wenn ich nen US will dann krieg ich den,ich bin Kunde
-
ihr habt nur einen TA? es muss doch noch eine andere klinik, uni oder ähnliches in der umgebung geben, die bereit sind bei einem begründeten verdacht (optisch) einen ultraschall zu machen

-
was ist das denn fürn TA der keinen Ultraschall machen will, wenn der Hund scheinbar trächtig ist!?!? Kannst du nicht im Nachbarort zu nem Ta gehen?
-
WIr wohnen in Norwegen und in einem kleinen Ort da spielen andere Regeln ..
meckmeck hast du dir die bilder von meiner Huendin angeschaut??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!