• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ohhhhhhhh, wie süüüüüüüß :applaus: .... :herzen2: !

Da brauchste gar nimmer zu überlegen wegen nem Fotofred, der wird gemacht...büüüüdeeee :D !

Bei deinen drei Wuffs gibts ja den absoluten Knuddelalarm....also, Fotofred...sofooort :motz: ... :D !

• Zitat

...und wenn sie ihre tolle Weste an hat dann läuft sie auch ganz stolz und zeigt sich regelrecht jedem....Frau halt :hust: :D

And Welcome to Germanys Next Dogmodel

Hallo Polly, schön dich zu sehen, wir wollen nun ein paar Fotos machen. Lass dich einmal ansehen:

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehr schön, bitte setz dich

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun würden wir dich gerne mal im Profil sehen

Und nun bitte mit Mantel

Nein, du musst in die Kamera schauen!

Vielen Dank, wir melden uns dann .. .Polly, du kannst nun wieder zu den anderen gehen

Sorry, konnte mich nicht beherrschen :ops:

Aber die Kleine ist aber auch Zucker =)

• Zitat

Ich hab mich für meine wuffels entschieden und da müßen wir jetzt durch :D
    würde nie wieder einen meiner chaoten weggeben,sie gehören absolut zur Familie und meine Familie geb ich ja auch nicht auf ;)

So muss es auch sein :gut:
    Du schaffst das auch noch, Klein-Polly umzupolen!
    Die ist ja wirklich zu goldig..... Du wirst doch bestimmt andauernd angesprochen, wenn Du mit ihr unterwegs bist, oder :D ? Diese Kleene fällt ja richtig auf!

LG Francisca

• Zitat

Da füllen wir aber Seiten,besonders wenn ich die Bilder von Idefix und Chillis Welpen einstelle :D :D

Das macht doch nischt... :D ! Auf, auf...ich kanns kaum erwarten *g*!

@Asmodiena: :gut: .... :lachtot: !

• Germanys next Dogmodel :D
    Danke Sonja,hab grad schön gelacht und Polly hat mich ganz skeptisch gemustert,so alla "jetzt dreht sie endgültig ab" :lol:

@ francisca:ja die kleine schaff ich noch,da muß schon mehr kommen um mich aufzuhalten :hust:
    Wir werden schon recht viel auf Polly angesprochen,ihre Größe reizt halt so das Babyschema raus,meistens sind es nette Leute aber ab und an ist es echt anstrengend und ich nehme sie nicht mit wenn es nicht sein muß,allerdings ist sie mittlerweile das Maskotchen unseres Kindergartens und die Kidies sind echt enttäuscht wenn sie nicht dabei ist

Und was mich immer wieder freut das sie auch die überzeugten Großhundebesitzer total überrascht und begeistert :gut:

• Ich bin auch neugierig, na gut, dann warte ich mal :roll:

Wollte Euch Polly´s Bruder vorstellen, gestatten Nemo.

Externer Inhalt img3.imagebanana.com
  • tja,die Nacht war soweit ruhig ABER.....
    Eine kleine Pfütze hatten wir schon,doch nicht auf den Decken,neben den Futternäpfen....
    Wir sehen mal weiter,vielleicht wirds in den nächsten Nächten besser...
    Wenigstens kein Häufi-Päufi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!