Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jede Nacht Pipi...
-
-
Ohhhhhhhh, wie süüüüüüüß
....
!Da brauchste gar nimmer zu überlegen wegen nem Fotofred, der wird gemacht...büüüüdeeee
!Bei deinen drei Wuffs gibts ja den absoluten Knuddelalarm....also, Fotofred...sofooort :motz: ...
! -
27. Mai 2009 um 21:17
schau mal hier:
Jede Nacht Pipi... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da füllen wir aber Seiten,besonders wenn ich die Bilder von Idefix und Chillis Welpen einstelle

-
Zitat
...und wenn sie ihre tolle Weste an hat dann läuft sie auch ganz stolz und zeigt sich regelrecht jedem....Frau halt

And Welcome to Germanys Next Dogmodel
Hallo Polly, schön dich zu sehen, wir wollen nun ein paar Fotos machen. Lass dich einmal ansehen:
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schön, bitte setz dich
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun würden wir dich gerne mal im Profil sehen
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun bitte mit Mantel
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, du musst in die Kamera schauen!
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen Dank, wir melden uns dann .. .Polly, du kannst nun wieder zu den anderen gehen
Externer Inhalt img43.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, konnte mich nicht beherrschen

Aber die Kleine ist aber auch Zucker

-
Zitat
Ich hab mich für meine wuffels entschieden und da müßen wir jetzt durch
würde nie wieder einen meiner chaoten weggeben,sie gehören absolut zur Familie und meine Familie geb ich ja auch nicht auf
So muss es auch sein
Du schaffst das auch noch, Klein-Polly umzupolen!
Die ist ja wirklich zu goldig..... Du wirst doch bestimmt andauernd angesprochen, wenn Du mit ihr unterwegs bist, oder
? Diese Kleene fällt ja richtig auf!LG Francisca
-
Zitat
Da füllen wir aber Seiten,besonders wenn ich die Bilder von Idefix und Chillis Welpen einstelle

Das macht doch nischt...
! Auf, auf...ich kanns kaum erwarten *g*!@Asmodiena:
....
! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Germanys next Dogmodel
Danke Sonja,hab grad schön gelacht und Polly hat mich ganz skeptisch gemustert,so alla "jetzt dreht sie endgültig ab"
@ francisca:ja die kleine schaff ich noch,da muß schon mehr kommen um mich aufzuhalten
Wir werden schon recht viel auf Polly angesprochen,ihre Größe reizt halt so das Babyschema raus,meistens sind es nette Leute aber ab und an ist es echt anstrengend und ich nehme sie nicht mit wenn es nicht sein muß,allerdings ist sie mittlerweile das Maskotchen unseres Kindergartens und die Kidies sind echt enttäuscht wenn sie nicht dabei istUnd was mich immer wieder freut das sie auch die überzeugten Großhundebesitzer total überrascht und begeistert

-
und wie war die nacht?
-
*auchneugierigbin*

Was macht das "dogmodel"

-
Ich bin auch neugierig, na gut, dann warte ich mal

Wollte Euch Polly´s Bruder vorstellen, gestatten Nemo.
Externer Inhalt img3.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
tja,die Nacht war soweit ruhig ABER.....
Eine kleine Pfütze hatten wir schon,doch nicht auf den Decken,neben den Futternäpfen....
Wir sehen mal weiter,vielleicht wirds in den nächsten Nächten besser...
Wenigstens kein Häufi-Päufi
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!