Zeigt her eure Hundemarken!
-
-
Zeigt doch mal her!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja die sind aus metall.
Hier gibts die nicht einmal jährlich nur bei verlust gibts ne neue oder wenn die alte kaputt is oder so
-
also bei uns sind die total instabil, meine haben sie gleich verloren, oder einmal waren sie so zerkratzt dass man nichts mehr lesen konnte..... da hätt ich schon lieber eine aus plastik
hoffentlich krieg ich auch noch mal welche, weiß nicht mal ob die noch ausgegeben werden seit chippflicht besteht.....
-
Also bei uns schon! Wir haben auch keine Chippflicht! ICH WILL FOTOS sehen! *beleidigt sei*
-
Zitat
Warum das?
Weiß ich ehrlich auch nicht. Früher gab es welche. Als ich Emily dann im Dezember angemeldet habe, kam keine Marke mit. Ich hab dann bei der Stadt nachgefragt - es werden aber generell keine Marken mehr ausgegeben.
Also, wer hier kontrollieren will, ob mein Hund angemeldet ist, der kann das wohl nicht eben durch einen Blick auf eine Marke tun. Einzig weiß ich, dass stichprobenartig Leute durch die Gemeinden gehen, klingeln und fragen/prüfen, ob man einen Hund hat. Dann wird per Personalienabgleich gecheckt, ob der Hund gemeldet ist. Man kriegt also auch kein Papierchen, das man mitführen muss oder so was.
-
-
mmmhhhmmm...intresssant! JETZT WILL ICH ABER MEHR BILDERCHEN!!! *Nerven reiß*
-
Jetzt mal die Wiener Marken *prust* bitte net lachen bei uns ist man lange Zeit bissl rückständig gewesen scheinbar
Links noch eine marke von 2006 (lol wie aus der steinzeit). Rechts dann so wie seit 2007 nur immer andere formen und farben
-
Oiii...eine Steinzeitmarke! Wusste garniocht das mann da schon Steuern zahlte
-
Hier die aus Rostock:
mir gefällt sie
Liebe Grüße
Katja -
die gefällt mir auch supergut
will auch sowas :/
guckt mal meine (hab die kaputte von meiner ersten hündin noch), die ist total hässlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!