Zeigt her eure Hundemarken!
-
-
das bild ist leider etwas schlecht, da ich es mit der webcam gemacht habe, aber man kann es trotzdem erkennen, oder?
Externer Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeigt her eure Hundemarken! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Marken
Steuer, Tollwut und Tasso
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich WILL AUCH solche Marken :motz:
-
Tollwutmarke müssen wir hier nicht tragen nur Steuer! Ich find unsere eig. ganz schön...wir bekommen alle 3 Jahre eine neue...manchmal auch 2 Jahre...
-
i~ih..
die von bremen ist grün? bäh...
meine müsste ja auch dann irgendwann in den nächsten wochen eintrudeln... ich hätte lieber so eine hübsche rote aus hannover -
-
Ich hab meine Marke heut auch bekommen
Die ist rund und rot, außen der Rand ist silber und das wars.
Hängt an einem Karabiner an meinem Schlüssel
-
Ich find unsere eigentlich ganz schön...das Orange fällt auf und ist nicht so *kitschig* aber wir bekommen ja bald ne neue!
-
Bleiben die Marken eigentlich immer gleich?? Bekommt man auch mal ne neue?? Bei mir steht ja sowieso 2006 - 2009 drauf, also müsste ich bald ne neue bekommen richtig??
-
Wieeeee?
Ihr bekommt neue Marken?Ich habe Idefix 2007 angemeldet,da eine marke mit seiner "Steuernummer" bekommen und seit dem nie wieder eine.... -
Ich denke wenn die zeitlich begrenzt sind, wirds auch neue geben. Ich hab auf meiner auch 2009 - 2011 stehen, also müsst ich ja dann in zwei Jahren eine neue kriegen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!