Zeigt her eure Hundemarken!

  • Ernsthaft??? :shocked: Olle Wetter...


    Ähm, dass ist aber der "normale" Preis, also kein Listenhund oder so?! (Ich will keine Diskussion anfangen, bin lediglich neugierig! :ops: Wie gesagt, nur Neugier, was bezahlen dann HH mit Listenhund? Das meiste, was ich gelesen habe, waren knapp 4ooEuro)

  • Unsere Marke ist 8 eckig (so ne Form wie ein Stopschild) und rot. Dazu haben wir noch ne runde, rote Tasso-Marke und wenn alles klappt ab nächsten Sonntag noch ne Hundeführerschein Marke, weiß allerdings noch nicht, wie die aussieht. :???:

  • dina
    Hier sind die Frankfurter Preise:

      erster Hund: 90€
      jeder weiterer Hund: 180€
      gefährlicher Hund: 900€
      gefährlicher Hund mit Prüfung (BH, Fährtenhund, Schutzhund, Rettungshund): 225€

  • Zitat

    Ernsthaft??? :shocked: Olle Wetter...


    Ähm, dass ist aber der "normale" Preis, also kein Listenhund oder so?! (Ich will keine Diskussion anfangen, bin lediglich neugierig! :ops: Wie gesagt, nur Neugier, was bezahlen dann HH mit Listenhund? Das meiste, was ich gelesen habe, waren knapp 4ooEuro)


    Nee, ist kein Listenhund. Das zahlst du hier auch für einen Dackel.
    Ist hier in der Gegend aber normal.


    Listenhund kostet hier (leg mich jetzt nicht fest, genau weiß ich es nicht) so um die 300 - 400 €


  • Wir zahlen 144 Euro pro Jahr. Je mehr Hunde man hat, desto teurer wird es... :(

  • Haltet mich für verrückt...bis eben dachte ich 50 Euro für nen Zweithund ist unverschämt... :ops:


    Ich nehme alles zurück... :gott:


    Dann lohnt es sich ja richtig als Pflegestelle zu fungieren. :gut:

  • Mensch, Ihr habt ja alle tolle Marken!!!


    Unsere ist einfach nur aus Metall, so ein Zwischending zwischen Kupfer und Silber und ne Nummer drauf! Das ist alles!

  • Wir zahlen für unsere drei 245.-€ pro Jahr.


    für den 1. Hund 45.-€ und jeden weiteren dann 100.-€


    und bei uns gibts auch keine Steuermarken mehr. (Schleswig-Holstein)

  • Hallo,
    ich such auch mal nach unser Hundemarke, glaube die sind rot.
    Tip für die Steuer.
    Jeder Ersthund ist günstiger als der Zweithund.
    Also haben mein Mann und ich jeder einen Ersthund. Evtl. würden auch noch unsere Kinder einen Ersthund bekommen, wenn das Rudel noch wachsen sollte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!