Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
ach mein Gott was lese ich denn hier ...
der Floh ist doch dein Herzenshund
Ich hoffe ihr findet nochmals einen Weg um ihr zu helfen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ach du heiliger, das klingt ja gar nicht erfreulich
vielleicht ist das viele trinken aber auch "nur" die (angemessene) reaktion auf die durchfälle?
ach verdammt..
ich drück einfach weiter die daumen :|
-
Sie hat keinen Durchfall, im Gegenteil. Der Output sieht erstaunlich gut aus..
Die THP will ich zwar noch "mitnehmen", aber im Grunde weiß ich, welche Entscheidung die einzig richtige ist. Das wir zur THP gehen ist tatsächlich eine egoistische Entscheidung von mir. Sollte jetzt noch was anderes hinüber sein oder sie runter rutschen, wird der Termin allerdings abgesagt..
-
Ich verfolge den Thread ja schon länger und was hab ich mich gefreut das es Pepper besser ging.
und nun das.
Murmelchen ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin mir sicher das du das Richtige tun wirst.
Ich wünsche Pepper das es Ihr hoffentlich bald besser geht.
-
Oh menno, die arme Maus!
Ich bin sicher, du wirst das für sie Richtige tun.
-
-
Wie war Euer Termin?
-
Zitat
Wie war Euer Termin?
Mich der Frage anschließe
-
Ich hab die Info's die ich wollte, sie haben meine "Forderungen" gehört und angenommen. Die Futterideen lesen sie sich durch und melden sich dann. Wiegen tut sie 20,4kg.. Es wird nochmal geschaut wegen Nieren und Diabetes geschaut..
-
Also hat sie 500g zugenommen?
Oder könnte das mit dem vielen Wasser zusammen hängen?? -
Ja hat sie, aber ich bin mir fast sicher, dass das Wasser ist. Wobei sie immer solche Schwankungen hat, das heißt nicht wirklich viel..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!