Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Zitat

Murmöööl... Sagmal wie lang ist das bei der kaputten Pfote gegangen und was hatte se genau ??

Ups übersehen :ops: Sie hatte sich geschnitten und das recht tief/groß. Wie lang das ging weiß ich nicht mehr... Fäden waren glaub 10 Tage drin (bzw. einige kürzer, weil sie sich gelöst hatten)..

So das Fieber ist gestern nach der Spritze runter und sie hat gefressen und auch gesoffen. Jetzt geht es langsam wieder hoch :/
    Ich warte gerade auf den Anruf der TÄ um zu hören, was das Blut sagt *sfz*

• Hm, ich habe bei Yullie damals ganz, ganz viele Wadenwickel gemacht. Das hat ein bisschen geholfen, gegen das Fieber. Der hatte auch so hohes Fieber.

Wir haben auch fiebersenkende Mittel gegeben, aber die haben immer nur kurzfristig angeschlagen. Waren also nicht erfolgreich. Ich glaube die Wadenwickel waren besser und ich habe ihn immer einigermaßen gut zugedeckt.

Das alles weißt du vielleicht schon, aber ich dachte, vielleicht ist noch irgendwas dabei was du verwenden kannst ...

• So, laut dem Profil ist es nichts was von Zecken übertragen wird.. Bzw. es spricht nichts dafür. Der Test wird trotzdem gemacht (das schnelle jetzt war nur ein normales BB). Sie hat extrem hohe Leberwerte und eine erhöhte Anzahl Leukozyten. Wir gehen jetzt gleich hoch und dann erfahr ich auch, was sie nun vermuten..

• Ich wollt dir nur mal sagen,dass ichs absolut klasse finde,dass du dich so für deine Hundis einsetzt :gut:
    Viele andere hätten ihren Hund schon abgegeben,wenn er dauerpatient wäre so wie deiner!
    Ich drück dir die Daumen dass es irgendwann mal besser wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!