Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Oh Mist, Kathrin. :/
Ich drück euch die Daumen, dass es nicht Ernstes ist bei Pepper. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verdammt, Murmel, ich hatte mich so mit Dir über Peppers Fortschritte gefreut, und jetzt das....
Hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten für das Pepper-Tier gedrückt.
ein klein wenig Kraft und Mut sendet
-
Toi, toi, toi Pepper
-
Ich kann mich Trillian nur anschließen, ich hab auch gedacht jetzt gehts aufwärts und nun kommt wieder was. Es tut mir so leid für euch.
Ich drück euch ganz feste die Daumen. -
Wir drücken auch fleißig die Daumen mit!
Fjari hatte eine Campylobacter jejuni Infektion als er bei mir ankam. Bis wir das rausgefunden hatten, hat es Wochen gedauert und bis er vollständig genesen war noch mal ein drei Viertel Jahr ... ich kann nachfühlen wie schwer schon das letzte Jahr für euch war.
Ich hoffe in diesem Sinne, dass es jetzt nicht noch was anderes ist was sie schwächt als die eigentliche Sache, die ja dicke reicht und die Pepper-Nase bald wieder auf dem Damm sein wird!!!
-
-
ich hab gedacht es ginge Aufwärts.
Alles Gute für Pepper und hoffentlich ist es nicht so schlimm. :yes:
Da haste vielleicht einen Unglücksraben. :/
-
Guten Morgen Murmel,
wie geht es Pepper, was ergab der TK Besuch?
-
gleich hier reingeguckt ... noch nichts neues
ich hoffe der Pepper-Nase gehts besser bzw. ihr kann wenigstens jetzt schnell geholfen werden!!!
Wir drücken weiter Daumen und Pfoten!
-
Ich bin genau so schlau wie gestern... Sie hatte gefressen und ist eh sehr empfindlich bei Narkosen, deswegen wurde gestern nicht viel gemacht außer Blutabnahme, röntgen (das geht ohne Sedierung) und Gabe von Schmerzmittel und Antibiotika.
Heut morgen kam sie dann in Vollnarkose und jetzt wird ein MRT gemacht und es wegen ggf. auch die Nieren und Nebennieren geschallt.. -
Ach Mensch Kathrin, ich dachte, ihr seid auf dem aufsteigenden Ast.. :/
Ich drück dem Peppertier ganz stark die Daumen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!