Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
jucheee!!!
Ich freu mich auch sehr für Euch! Hoffentlich bleibt es jetzt bei weiterhin so guten Nachrichten.Das erste Bild hat mich überrascht, da sieht sie ja fast normal aus (wie ein sehr schlanker Hund halt), oder?
Das Zweite find ich auch total seltsam irgendwie von den Proportionen und dann guckt sie noch so bedröppelt drein - furchtbar.Nichts destotrotz find ich Pepper ist ne wunderhübsche Maus!
Alles Gute und immer druff auf die Rippen, du kannst sicherlich live am besten beurteilen wie´s gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super! Endlich mal gute Nachrichten!
Lg
Snoepje
-
Ich freu mich riesig für Pepper und Dich - endlich gute Neuigkeiten :jump:.
Liebe Grüße, Jana
-
Ist das besser von den Proportionen her?
-
Ist Pepper auch von Natur aus eher Schlacksig? Nicht falsch verstenen
Ich finde sie sieht besser aus !
-
-
Ja sie ist schlacksig
-
Zitat
na also
haben Arti und ich dir doch gesagtJa, vielleicht mal mehr auf Maanu und Arti hoeren
!
-
Ihr könnt soviel sagen wie ihr wollt.. Die Waage spricht die Wahrheit und nur die :ua_zunge:
-
Ja ich find auf dem Foto kann man alles besser einschätzen.
Ich find auf dem Foto sieht man grade vorne an den Schulterblättern, das echt noch was draufkönnte. Ich hätte es mir aber ehrlich gesagt irgendwie schlimmer vorgestellt
so à la man kann die Rippen alle deutlich sehen im Stehen...
Wieviel soll sie denn noch zunehmen?
Ich drück Euch so die Daumen, dass alles wieder gut wird bzw. bleibt!
-
Huhu,
Pepper sieht auf jeden Fall besser aus finde ich;)
Und 700g Zunahme in der kurzen Zeit ist doch wirklich gut! Macht gefälligst weiter so!Lg
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!