Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Oh je - und ich hatte so gehofft,daß es bei der Besserung bleibt!
Ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen - knuddel Pepper mal von mir!
LG
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Kathrin!
Ich verfolge Peppers Geschichte nun auch schon recht lange und es tut mir wirklich leid, daß das kein Ende nimmt.
Patrick sprach ja die IBD Geschichte schon an.
Wenn du der englischen Sprache recht gut Herr bist, hätte ich da noch eine Seite für dich, falls du sie noch nicht kennst.
http://www.marvistavet.com/html/inflammat…el_disease.html
Vielleicht findest du dort ja noch hilfreiche Informationen.Alles Gute für euch und lieben Gruß
Elke -
IBD haben wir seit langem im Verdacht
Aber die Untersuchung wurde bisher nicht gemacht (Gründe habe ich ja schon genannt). Jetzt geht es aber nicht mehr anders, daher auch der Aufenthalt in der TK..
-
Zitat
Doris sie würde in der Zeit ja Cortison bekommen. Nicht toll, aber sie liegt dann ja nicht unbehandelt rum o.ä.!
Hi Katrin, das hatte ich auch so nicht verstanden, dass in der Zeit gar nichts passieren würde.
Ich meinte ja auch, lieber so schnell als mögl. die Klinik - wozu du dich aj jetzt auch entschieden hast - , denn so hilfreich Cortison auch für den Moment sein mag, eine Lösung ist es nicht.Meine Hunde bekamen auch schon einiges an Cortison verpasst, es ging ihnen zeitweise dann auch besser, aber an der Wurzel haben wir die Übel so nicht packen können. Deshalb habe ich mich dann geweigert, erneut spritzen zu lassen und mir einen anderen TA gesucht.
Ich wünsche Pepper alles Gute und vor allem, dass ihr endlich geholfen werden kann.
-
Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es bald ganz bergauf geht. Gibt es schon was Neues?
Liebe Grüße
Steffi
-
-
Nee es gibts nicht neues.. Der TA war heute nicht da und somit konnten wir keinen Termin machen (die Helferin kann keinen Termin ausmachen, ohne zu wissen wieviel Zeit der TA dafür braucht). Also eben am Montag nochmal anrufen *sfz*
-
So, morgen um 8:30 Uhr ist der Termin in der TK. Schaun wir mal, was dabei rauskommt...
-
Murmelchen sag dem pepperchen, dass das nicht das war, was ich nach meinem Urlaub hier lesen wollte.....
-
Gib dem Pepperchen mal nen extra Schmus von uns.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten.
Alles Gute -
Wir werden ganz dolle an euch denken morgen früh.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!