Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Ich hab zu keinem der Halter mehr Kontakt, aber durch Bekannte ist mir zumindest nichts in der Art bekannt. Das sie Pyodermie haben weiß ich (also ein teil des Wurfes), sonst aber nichts..

Also ein Teil der Ergebnisse ist da...

Das Gesamteiweiß, Albumin und Vitamin B sind unter dem Refenzwert (also ewtas im hinteren Dünndarm). Fölsäure ist am unteren Referenzbereich, der Rest ist alles im Normalbereich..
    Durch den Durchfall, ist ein Wert verändert der auf Austrocknung hindeutet. Ich hab vergessen welcher Stoff das ist und auch die Werte von Gesamteiweiß, Albumin und Vit. B konnte ich mir nicht merken (ich frag es am Donnerstag nochmal nach und schreibs auf).

Ich soll mir jetzt bis Donnerstag überlegen, was ich mache. Entweder gleich in eine Klinik und bis dahin kein Cortison geben, oder aber erstmal Cortison und Mitte/Ende Februar in eine Klinik *sfz*

• Ich lese immer noch still mit und hoffe so sehr, daß es endlich eine Diagnose gibt, die Euch weiterhilft. Die Entscheidungen, wie es weitergeht sind sicher nicht leicht und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven, dies weiter durchzustehen. Und für Pepper drücke ich natürlich auch weiterhin die Daumen,

liebe Grüße, Jana

• Ja Iffezheim hatte ich auch im Kopf. Meine TÄ empfehlen mir aber Ludwigsburg..

Ich werd am Donnerstag einfach mal zig Kliniken abtelefonieren und dann sehen wir weiter.

Nein Patrick. Ich habe die Endoskopie nie machen lassen, wegen der VN und weil es ihr da besser ging. Jetzt ist sie immernoch nicht fit genug für eine VN (mit den normalem Risiken), aber es geht nicht anders...

• Zitat

Ich soll mir jetzt bis Donnerstag überlegen, was ich mache. Entweder gleich in eine Klinik und bis dahin kein Cortison geben, oder aber erstmal Cortison und Mitte/Ende Februar in eine Klinik *sfz*

Ich hab das ja immer verfolgt/mitgelesen und wenn ich entscheiden müsste, würde ich den Klinikbesuch nicht noch so lange rausschieben.
    Das sind ja noch über sechs Wochen, in denen vielleichtwertvolle Zeit verstreicht.

Alles Gute dem Peppertier und der hier :umarmen: ist für dich.

• Doris sie würde in der Zeit ja Cortison bekommen. Nicht toll, aber sie liegt dann ja nicht unbehandelt rum o.ä.! Geplant ist es nicht, aber die Klinik muß auch erstmal einen freien Termin haben und wenn das nicht innerhalb von 2 Wochen möglich ist, fangen wir wieder mit Cortison an..

Ich werd heute erstmal einige Kliniken anrufen und dann meine TÄ. Mit denen bespreche ich nochmal alles und dann werd ich einen Termin in einer der Kliniken ausmachen.

Ein Vorteil hat das Ganze ja (wie war das? Alles hat 2 Seiten und davon ist mind. eine positiv...)... man lernt sich auf das wesentliche zu konzentrieren und Lee hat gelernt, sich extrem zurückzunehmen...

• So... wir haben noch keinen Termin, aber ich werde mir morgen einen geben lassen. Entweder nächste Woche oder die Woche drauf. Am Montag hole ich die Unterlagen bei meinen TÄ ab (+ Überweisung) und dann gehen wir diese Untersuchung an. Ich hab mich für eine Klinik entschieden und da es Pepper nochmal schlechter geht, ist keine Zeit um jetzt Predi zu geben und die Untersuchung erst im Feb. machen zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!