Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Liebe Kathrin,
mir fehlen einfach die Worte, dafür stehen mir die Tränen in den Augen. Ich denke, Du weiß, was zu tun ist und auch wann der richtige Moment gekommen ist.
Ich kann nicht mehr tun, als Dir viel Kraft zu wünschen und Dich einfach mal virtuell feste zu umärmelt. :solace:Wir sin d in Gedanken bei Euch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Kathrin.. ich weiß immer noch nicht, was ich sagen soll :/ Fühl Dich einfach mal gedrückt!
-
Keine Worte werden dich trösten können, auch wenn ich es gern könnte.
Gehe sanft hinüber, kleine Pepps.
-
Liebe Kathrin, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....es tut mir unendlich leid und ich würde Dich so gern trösten, finde aber keine Worte
:solace:
-
Die Werte sind da und die Entscheidung ist gefallen. Mein TA praktiziert seit 10 Jahren und hat noch nie solche Werte gesehen. Ich hab mir nur zwei Werte gemerkt: ALT ist bei 3500 und Bilirubin bei 8,1 (da ist 0,3 wohl der obere Bereich)
Sie hat ein Multiorganversagen (die Bauchspeicheldruese ist jetzt laut der Werte auch kaputt) und wir bekommen sie nicht mehr hin (das sagt der TA auch so klar). Man koennte evtl. noch Infusionen ueber einen zentralen Venenzugang machen und sie 5-6 Tage zupumpen mit Medikamenten (in einer Spezialklinik) und dann nochmal schauen, aber das werde ich nicht machen lassen (und die TAe raten auch davon ab).
Spaeter bespreche ich mit meinen Leuten, wann sie Pepper einschlaefern lassen wuerden, morgen oder am Montag. Ich tendiere aber zu morgen.. Und dann geh ich noch ein paar Fotos machen -
-
Ich habe in den letzten Tagen nichts mehr geschrieben, weil ich nicht wusste was ich dir hätte schreiben sollen. Ich weiß wie schwer es ist einen so jungen Hund gehen zu lassen. Gerade wenn man sieht, er möchte eigentlich noch, kann aber nicht.
Jetzt wünsche ich euch ein ruhiges Abschiednehmen und viele schöne Erinnerungen bei denen du später mit einem Lächeln im Gesicht an dein Peppertier denken kannst. :solace:
-
Es tut mir sooo leid
-
Ach du Scheiße...
Ja so Lebergeschichten können sich leider auch auf den Pankreas ausweiten... und wenn der einmal betroffen ist :/
Bruno ist damals auch aufgrund einer Pankreatitis bzw. dem daraus resultierenden Multiorganversagen gestorben.
Die Werte von Pepps sind katastrophal, ganz ehrlich mich wunderts, dass sie sich so überhaupt noch auf den Beinen halten kann...Ich bin unsagbar traurig ...
Mehr kann ich grade leider nicht sagen.... bzw. ich sage es viel zu oft, aber Pepps war für mich einfach einer DER Hunde...Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass Juri und Lee dich stützen und fangen können...und Pepps eine gute Reise ....
-
Beim Lesen Deines Textes bekam ich eine Gänsehaut.
Ich würde nicht mehr warten.
Es hilft Pepper nicht und egal, wann der Zeitpunkt ist, es zerreißt Euch sowieso das Herz.Ich denke so oft an Euch .....
-
Ach Mensch.....
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Eine ganz, ganz furchtbare Situation. Ich drück dich, Kathrin. Alles Gute kleine Pepps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!