Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Seit Wochen das erste Mal wieder ins DF gekommen ohne gleich gekickt zu werden.. und ich lese 50 Seiten voller Up's & Down's des Peppertiers nach *seufz*. Wie unfair das Leben mal wieder ist

Gib ihr alles Leckre worauf sie steht, gammelt, schmust, habt Spaß... euch beiden alles Gute für die letzte Zeit miteinander, die hoffentlich trotz ihres Zustandes noch mehrere Wochen, Monate oder gar Jahre anhält. Ich drück weiterhin die Daumen für euch und für einen entspannten Abschied - sofern er denn bald kommen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffentlich umschifft Pepper auch diese Klippe

-
Nein, das wird sie wohl nicht schaffen..
-
Zitat
:solace:
-
Ach Mensch. Ich schicke euch viel Kraft für das was bevor steht. :/
-
-
Zitat
:solace:
Unsere Gedanken sind bei Euch die nächsten Tage....
-
Ich weiß momentan leider sehr gut wie du dich fühlst. Es ist grausam, wenn man nur zusehen kann und sich ständig die Frage stellt wie lang man die letzte Entscheidung noch herauszögern kann.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und den Abschied und auch wir sind in Gedanken bei euch. :solace: -
Zitat
Fühl Dich mal ganz dolle von mir umarmt :solace:
Ich wünsche Dir nun für die kommende Zeit sehr viel Kraft,
um das alles durchstehen zu können.Gruß
SheltiePower -
Ouuh, Mensch =/
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.. genieße die verbliebene Zeit mit deiner Süßen. Mehr gibt es fast nicht mehr zu sagen, außer dass mich Deine Geschichte wirklich sehr mitnimmt.

-
Zitat
Kathrin, ich bin einfach nur unendlich traurig
, und mir bleibt nur noch dir und Pepps zu wünschen, dass ihr die verbliebene Zeit ganz intensiv gemeinsam zum Verabschieden nutzen könnt. 
Mehr kann ich gar nicht dazu schreiben
, und ich mag gerade nicht daran denken, wie es mir in dieser Situation ergehen würde.
Ich bewundere deine Stärke, mir fehlt sie ...Alles Gute für euch :| , Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!