Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und kauf ihr was leckeres Zu Essen. Auch wenns Marmeladenbrote sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ach mir fehlen die Worte... aber ich bin generell nicht gut in sowas....
Mir bleibt nur zu schreiben, was schon viele vor mir schrieben:
Genieße die letzte Zeit mit Pepper. Verwöhne sie und lass sie spüren, dass du für sie da bist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie kostbar und wichtig diese letzen Tage im Bewusstsein des Unausweichlichen sind... -
Liebe Kathrin!
Tut mir echt leid für dich und Pepper.
Aber du und die Tierärzte haben alles versucht, genieß die gemeinsame Zeit mit der Süßen.
lg
-
Kathrin,
ich habe etwas ähnliches Kimberly schonmal geschrieben, als sie die letze Zeit mit ihrer Cimba verbracht hat. Jetzt kann ich Dir aus tiefstem Herzen das selbe schreiben:
Sollte ich eines Tages in einer ähnlichen Situation sein, wie Deine Pepper jetzt, dann würde ich mir einen Freund wie Dich an meiner Seite wünschen. Jemanden, der mir noch so viele so schöne Tage verschaffen mag, wie es nur möglich ist, der mich aber auch gehen lassen würde, wenn es nichtmehr geht.
Jemanden, der den Mut hat, seine Gefühle nicht vor meinem Leid zu verschließen, der aber auch rational genug ist, um darüber nicht die Kontrolle über sein eigenes Leben zu verlieren.
Das was Du zur Zeit durchmachst, ist unsagbar traurig. Aber das was Du zur Zeit für Pepper tust, ist unsagbar wertvoll.
gleichermaßen traurige und bewundernde Grüße
-
Zitat
Kathrin,
ich habe etwas ähnliches Kimberly schonmal geschrieben, als sie die letze Zeit mit ihrer Cimba verbracht hat. Jetzt kann ich Dir aus tiefstem Herzen das selbe schreiben:
Sollte ich eines Tages in einer ähnlichen Situation sein, wie Deine Pepper jetzt, dann würde ich mir einen Freund wie Dich an meiner Seite wünschen. Jemanden, der mir noch so viele so schöne Tage verschaffen mag, wie es nur möglich ist, der mich aber auch gehen lassen würde, wenn es nichtmehr geht.
Jemanden, der den Mut hat, seine Gefühle nicht vor meinem Leid zu verschließen, der aber auch rational genug ist, um darüber nicht die Kontrolle über sein eigenes Leben zu verlieren.
Das was Du zur Zeit durchmachst, ist unsagbar traurig. Aber das was Du zur Zeit für Pepper tust, ist unsagbar wertvoll.
gleichermaßen traurige und bewundernde Grüße
Wunderbar geschrieben, dazu ist nichts mehr zu ergänzen. Ich schließe mich an. -
-
Trill...was du geschrieben hast ist wunderschön... Danke dafür!
Seitdem ich im DF bin lese ich in diesem Fred...bewundere Kathrin
für ihr Durchhaltevermögen. Sehe wie zwiegespalten man als
Halter und auch als Mitfühlender ist. Verfolge auch, wie viele hier,
Murmels für und wieder...wer seinen Hund gehen lassen hat weiss wie
unglaublich tief das geht. Ich weiss, wie schwer es ist diese Entscheidung
zu treffen und ich weiss auch wie es ist, der Realität immer tiefer in die
Augen zu sehen...den Zeitpunkt zu fühlen und sich dem zu stellen.Ich ziehe meine Hut davor wie du für und mit deinen Hunden lebst!!
Deine Courage mit dieser Situation ( und allem was damit zusammenhängt)
umzugehen ist beispiellos und unglaublich verantwortungsvoll. Jeder Hund
der einen solchen Freund hat, kann glücklich sein .Aber alles hat seinen Preis...pass gut auf dich auf Murmeli ( grad jetzt, wo
du krank bist).Ich liebe die wundervollen Bilder die du von Pepps gemacht hast...welch eine
Schönheit!Liebe Pepps ...lass dich verwöhnen, nimm alles in deinem Herzen mit zu unseren
Liebsten und Seelenhunden...du wirst dort frei sein und ohne Schmerz.Ich bin ehrlich sehr traurig und hab Tränen in den Augen...
Susanne
-
hallo murmelchen...wie geht es dir und pepper?
-
Vor 11 Stunden hat Kathrin geschrieben: "1060gr hat sie heut gefressen.."
Und deshalb drücke ich einfach ganz arg die Daumen!!!
-
Ja sie hat gestern gut gefressen. 500gr gekochtes Putenhack und 1 1/3 Dosen ihres Leber-Futters. Es geht ihr soweit ganz gut. Arti ist gerade zu Besuch und meint auch, sie macht nicht den Eindruck zu leiden oder Schmerzen zu haben.
Mir macht ihre Pfote etwas Sorgen. Die Stelle an der der Venenzugang lag ist arg geschwollen und meiner Ansicht nach ist es die Vene direkt, die geschwollen ist. Es ist aber nicht heisser als das andere Bein..Da ich heute krankgeschrieben bin, werden wir viel rumgammeln und nichts tun..
-
Zitat
Da ich heute krankgeschrieben bin, werden wir viel rumgammeln und nichts tun..
Eine grandiose Idee! Lasst es Euch einfach gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit.
Gute Besserung wünsche ich Dir mal nur so halbwegs. So lange Du krank bist, hast Du Zeit für Pepper :ja:Hilft vielleicht Kühlen gegen die Schwellung?
Liebe Grüße, nach wie vor feste die Daumen drückend!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!