Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
ich weiß nicht, was ich schreiben soll. ich wünsche dir ein ruhiges und wunderschönes wochenende mit deiner pepper...ich hoffe immernoch auf ein wunder...pepper ist einer der forumshunde, die mir persönlich sehr am herzen liegen...ich wünsch dir viel kraft :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht mehr, dass dieses Wunder geschieht, auch wenn ich es mir wirklich wuensche.. Es ist richtig, so wie es ist (das bevor stehende Ende, nicht die Krankheit usw.). Aber es ist auch falsch. Es ist falsh, dass ein 4,5-jaehriger Hund eingeschlaefert werden muss.
Ich hab dem TA heut nochmal gesagt, dass ich gerne bis nach dem 4.6. warten moechte (ohne das sie an den Tropf muss o.ae.), aber das wird ziemlich sicher nicht klappen. Er meinte, wenn sie am4.6. noch lebt, muss sie wohl erstmal nicht eingeschlaefert werden (selbst wenn sie es durch ein Wunder packen wuere, sie wird nie wirklich alt werden..)
Aber ich kann es nicht aendern und 'Was waere wenn'-Ueberlegungen helfen keinem. Also nehmen wir das was wir bekommen und geniessen die letzten Stunden/Tage so gut es mit dem Wissen, das sie bald nicht mehr da sein wird, im Hinterkopf halt geht. -
ich wünsch dir viel kraft für die nächsten tage, fühl dich unbekannterweise umarmt...
wenn ich sowas lese kommen mir die tränen...ich wünsch euch alles liebe und gute für die nächsten tage. -
Genießt die letzte Zeit, die Pepper noch bleibt, so gut es geht....bin leise in Gedanken ebenfalls oft bei Euch. :|
-
Mensch Murmelchen,
ich lese hier still mit, seit es den Thread gibt und es bricht mir immer wieder das Herz. Ich hab mich hier so 3 Monate nach Dir angemeldet und Deine Pepper war mir immer der liebste Deiner Hunde. So was hübsches, so nah an meinem Beuteschema, einfach zum knuddeln. Ich bin jedes Mal den Tränen nahe wenn ich hier reinschaue, wie schrecklich muss es erst für Dich sein. Ich hab heute nochmal im Chaoten-Foto-Thread geschaut und mein Lieblingsfoto von Pepper gesehen, zwar nicht scharf, aber im Sprung am Ball. Es ist einfach nicht fair.
Ich bete für Euch für ein Wunder und wenn es denn nicht sein soll, kraul Dein Mädel einmal unbekannterweise von mir. Ich hab sie ins Herz geschlossen, seit ich das erste Foto von ihr sah. Du wirst richtig entscheiden, denn sie ist Dein und Du ihr Mensch. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, nie selbst in so eine Situation zu kommen. Vergessen wird sie nie sein, ich glaube viele User hier werden sich immer an das "Teufelchen" erinnern.
LG Andrea
-
-
Ich wünsche Dir/Euch auch ganz viel Kraft und eine wunderschöne letzte Zeit, egal wie lang sie sein sollte. Es tut mir so unendlich leid, dass diesem tollem Hund kein langes ausgefülltes Leben vergönnt ist. Ich bewundere Dich für alles, was du für Pepper getan hast und trotz allem einen ganz kleinen Funken Hoffnung...
Lg, Nicky
-
Ich weiß gar nicht, was ich groß schreiben soll....
Ich wünsche euch noch eine schöne, gemeinsame Zeit und viel Kraft!
-
Es zerreißt mir bald das Herz Kathrin und ich würde Dir/Euch so gern helfen, aber diese Hilfe gibt es wohl nicht.
Bei diesem Bild zog sich mir alles zusammen
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, genießt die Zeit, die Euch noch bleibt
-
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und kauf ihr was leckeres Zu Essen. Auch wenns Marmeladenbrote sind.
-
Ich drücke einfach mal ganz feste die Daumen. Vielleicht bewirken all unsere Wünsche und Daumen und Pfoten ja doch ein Wunder.
*daumendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!