Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@ Hundlerin
wieso schickst Du Kathrin nicht einfach eine PN und fragst sie direkt ? Deine Infos kannst DU ja gleich nachschieben, so muss der Umweg über den Thread nicht gemacht werden ...
Bitte nicht. Die Dame hat sich derbe im Ton vergriffen... Wenn die Kathrin in dem Tonfall begegnet, wie sie hier an den Tag legt, dann gute Nacht.
Bei Euch alles i.O. Geht es Dir gut?
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Gott, es ist einfach nur schlimm...
So lange mit Dir gehofft und gebangt und dann passiert das alles so rasend schnell.Ich hoffe, dass es Pepper so lange noch verhältnismäßig gut geht, bis ihr eine eine Lösung gefunden habt, mit der Du klar kommst und die für Pepper gut ist.
Weiß gar nicht, was man da wünscht, in so 'ner Situation.
ich denke an euch -
Zitat
@ Hundlerin
wieso schickst Du Kathrin nicht einfach eine PN und fragst sie direkt ? Deine Infos kannst DU ja gleich nachschieben, so muss der Umweg über den Thread nicht gemacht werden ...
Du, darüber hab ich nicht nachgedacht. Aber da mir nun untersagt wurde mich weiter zu äussern (hüstel, ehrlich gesagt wurde ich eher beleidigt als andersrum), lasse ich es bleiben.
Mein erster Hund bekam die Symtome in der Wachstums/Junghundezeit und bei einer Obduktion stellte sich heraus, dass er angeborene Fehlbildungen (im Darm und Gallenblase) hatte. Wir haben ihn auch erlösen müssen, weil er nichts vertrug.
Die zweite Hündin lebt, ist aber in absoluter Rente (kein Sport), damit nicht zu viele Kalorien verbraucht werden. Ich bin durch sie zum barfen gekommen bzw ich koche für sie alles tot und ergänze mit Traubenzucker. Bei ihr gehts nur um die Kalorien. Gegen Durchfall bekommt sie homöphatisches und jeden tag etwas propolis. Es ist kein schönes leben, aber zumindest noch lebenswert.
-
Ach mensch... immer schau ich hier rein, hin und her gerissen zwischen Angst und Hoffnung....nun scheint sich alles zu entscheiden, und das eben so, wie es sich keiner hier gewünscht hat.
Ich denke weiter an euch....und wünsche alle Kraft der Welt -
Kathrin, ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll.
Ich wünsche Dir einfach viel Kraft, und auch wenn es eine verdammt schwierige Situation ist, ich bin mir sicher, dass Du eine gute Lösung finden wirst.Falls Du auch nur irgendwie Unterstützung brauchst, meld Dich.
LG, Caro
-
-
Zitat
Aber da mir nun untersagt wurde mich weiter zu äussern (hüstel, ehrlich gesagt wurde ich eher beleidigt als andersrum), lasse ich es bleiben.
Offen und ehrlich gestanden habe ich es genauso empfunden.
Hundlerin hat doch nur gefragt, wie alt der Hund bei Beginn der Erkrankung war und angemerkt, dass sie sich nicht nur den ganzen Thread lesen kann (kann man ja bei der Seitenanzahl auch verstehen, oder?
).
---
Ich kann nicht glauben, dass der Kampf verloren sein soll. Ich kenne weder Pepper noch Murmelchen, habe Pepper nur auf Bildern gesehen und ihre Geschichte verfolgt, mitgefiebert, gehofft... und ich muss gestehen, ich tue es noch immer. Ich kann nicht begreifen, dass diesem wundervollen Hund nicht geholfen werden kann.
-
Das ist ganz schrecklich traurig, so lange gekämpft und nun das.
Ich denke du wirst das Richtige tun. Wann, wo und wie, das kannst du ganz allein am Besten entscheiden.
Du kennst deinen Hund am allerbesten.Bewundere deinen Mut und deine Fähigkeit in einer solchen Situation noch vernünftig zu denken und zu handeln.
Wünsche euch alles Gute. -
...vielleicht schafft sie es über diese 2 Wochen...
Kathrin,
diese Situation in der du steckst wünsche ich keinem Menschen.
Moni´s Vorschlag ist sicherlich kein Problem für den TA.Was spicht dagegen, dass ggf. ein "fremder" TA kommt ?
Wenn die Sitterhunde mal anderweitig ein paar Stunden versorgt wären,
und ein anderer TA zur "passenden" Zeit zu euch nach Hause kommt und
du ein paar Stunden Zeit hättest ( wobei ich mir das nicht zutrauen
würde ) um Abschied zu nehmen?Mensch Murmel... ich wünsche dir alle Kraft der Welt diese schwere Zeit
zu meistern und psychisch durchzustehen :solace:Alles Gute
Susanne -
Kathrin, es ist so traurig.
Ich muss viel an euch denken und es tut mir so leid, dass euch keiner helfen kann.
Aber zumindest gibt es viele, die an euch denken, in dieser schrecklichen Zeit.
Viel Kraft und Mut wünsche ich dir und der schönen Pepps einen würdigen Abschied. Du wirst schon das Richtige tun.
-
Ich finde es ja ganz toll, wie ihr Anteil nehmt- aber Murmel wird sich das schon alles 1000x durchdacht haben, ob es moeglich ist, sie jetzt schon zu Hause einschlaefern zu lassen. Eure Vorschlaege werden nix sein, was sie noch nicht bedacht hat- also wenn Murmel sagt es geht nicht, dann geht es halt nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!