Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Kathrin, es tut mir so leid, ich habe mit dir gehofft, dass es für Pepper einen Hoffnungsschimmer gibt und dass die Therapie anschlägt.
Ich kann dich verstehen, in was für einer verzwickten Situation du gerade bist. Aber trotz deiner Verpflichtungen und natürlich auch der finanziellen Notwendigkeit, es gibt Dinge, die nur so einmal passieren und ich fände es schlimm, wenn du jetzt eine Entscheidung triffst, die du irgendwann einmal bereust. Du wünschst dir, Pepper zu Hause gehen zu lassen, dann guck, ob es nicht doch eine Lösung gibt. Sicher haben deine TA soviel für Pepper getan, aber glaubst du nicht, dass sie es verstehen würden, wenn du fragst. Ist das nicht besser, als sich hinterher dann doch zu fragen: warum haben ich es nicht gemacht? Und wenn es dir nur darum geht, dass Pepper nicht in die Verwertung soll, eigentlich alle Ta haben die Möglichkeit, sie sicher dort eine Zeitlang zu verwahren.
Auch wenn ein Ausweg gerade fast unmöglich erscheint, es gab viele Vorschläge hier und vielleicht läßt sich ja doch der ein oder andere umsetzen, z.B. wirklich ein bißchen später erst zu deinen Sitterhunden zu gehen.Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch mir tut es weh, dass es wohl keinen Weg geht, Pepper ein lebenswertes Leben zu erhalten.
Lg, Nicky
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich könnt kotzen. Pepper wird immer dünner. Sie hat gerade wieder mal Durchfall (weil sie das BF nicht verträgt) und sieht aus, als würde sie nichts zu fressen bekommen. Sie war nie fett, aber so dünn auch nicht. Wenn sie normal steht, sieht man die Rippen deutlich
Ich hab sie heute gewogen und sie hat nur noch 20 kg
Ich weiß nicht mehr, was ich noch mit ihr machen soll. Sie hat keine Würmer und auch sonst wüsste ich nichts, was die Ursache sein könnte. Sie bekommt schon immer fast die doppelte Menge an Futter wie angegeben, damit sie ihr Gewicht hält. Das ging es einige Zeit auch ganz gut. Jetzt bringt das nichts mehr.
Habt ihr irgendwelche Tipps, außer Hirse, mehr Futter, mehr Fett um auf diesen Hund ein paar Kilos zu bekommen?
Das war dein Eingangsposting von vor genau drei Jahren. War das damals das allererste Mal, dass etwas mit dem Hund nicht in Ordnung war? Wie alt war sie da?
-
Zitat
Das war dein Eingangsposting von vor genau drei Jahren. War das damals das allererste Mal, dass etwas mit dem Hund nicht in Ordnung war? Wie alt war sie da?
Du solltest lieber alle Seiten lesen
-
Kathrin, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Halt für die nächste Zeit. Ich weiß, wieviel Hoffnung Du in diesen Weg gesetzt hast, aber auch, dass Du unsicher warst.
Es tut mir unendlich leid. Ich hatte mit Euch gehofft, dass dies der richtige Weg für Pepper ist.
Birgit
-
Also.. Die Gelbfaerbung geht zurueck, aber sie frisst ganz arg schlecht. Sie muss nochmal ueber Nacht bleiben und vielleicht (!) darf sie morgen nachmittag heim. Mein TA ruft mich morgen nochmal an. Ich muss heute erstmal keine Angst haben, dass er anruft und sagt sie muss eingeschlaefert werden. Und solange es wirklich vertretbar ist, warten wir bis ich Zeit habe..
Sorry ich beantworte jetzt keine Fragen. Das mach ich heut abend, wenn ich mehr Zeit und wieder einen Kopf dafuer habe..
-
-
Wenigstens etwas...
Kathrin, ich wünsch Euch, dass Ihr, Du und Pepper die verbleibende Zeit für Euch noch etwas schön machen könnt und Pepper in dem ihr vertrauten Kreis schließlich in Ruhe gehen kann.
Traurige Grüsse,
Birgit
-
Ach Kathrin, es tut mir sooo leid... ich weiß garnicht, was ich schreiben soll...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin mir sicher, es wird Dir gelingen, die richtige Entscheidung für Deinen Hund und Dich zu finden.
fühl Dich virtuell umarmt
-
Zitat
ICH finde es frech und unverschämt, wenn jemand was fragt, hier mit einem Satz abgekanzelt zu werden. Und höflich fand ich den schonmal garnicht. Ich habe bereits den zweiten Hund mit IBD und hätte gerne was beigetragen. Aber wenn 131 Seiten fast nur aus drumherum-Geplapper bestehen ist es etwas müßig, sich einen Überblick zu verschaffen.
Aber auch dieser Thread zeigt mir, wie selbstherrlich doch einige hier gerne schreiben.
Dann schreib doch deine Erfahrungen auf, vielleicht hilft es Katrhin noch in irgend einer Weise.
Kathrin, ich war immer stille Mitleserin und mir tut es unendlich leid für euch
-
da wir uns vorbehalten sowohl Ausfällige (Missachtung der Netiquette ) als auch OT-Beiträge zu löschen, habe ich die Beiträge von Hundlerin gelöscht.
Fehl am Platz und ohne Taktgefühl !
Hundlerin, dieser Thread besteht seit 3 jahren und vielen Usern geht es sehr nahe, gerade hier sollte man Feingefühl beweisen oder sich dezent zurück halten. -
@ Hundlerin
wieso schickst Du Kathrin nicht einfach eine PN und fragst sie direkt ? Deine Infos kannst DU ja gleich nachschieben, so muss der Umweg über den Thread nicht gemacht werden ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!