Alpinschäfer und Saarloos
-
-
Hey!
Bin gerade zufällig über eine Homepage gestossen, die mein Interesse geweckt hat: http://www.alpinschaefer.com
Wollte mal fragen ob jemand von euch einen solchen Hund hat, wie die so sind, etc. (warum sie ALPINschäfer heissen *hihi*)
Auch Saarloos-Besitzer können sich gerne melden und von ihren Hunden berichten.
Wissbegierige Grüße
Julchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boah sind die hübsch!! Hab ich noch nie gesehen solche Hunde.
-
*flüster* ja, ich hab mir auch gedacht, wow, verdammt hübsche tierchen!
aber das darf ich nicht laut sagen, weil sonst mein Kleiner eifersüchtig wird
-
Das sind Mischlinge, die "schön" sein sollen - also für Käufer, denen die Optik am wichtigsten ist.
Schau mal hier:
http://www.hundezeitung.de/top/top-82.html -
Rein optisch schon sehr interessante Hunde - keine Frage.
Aber der Rest.... das steht ja schon alles in dem verlinktenArtikel, eben doch n"nur" Designer-Dogs
Lustig finde ich noch den fettgedruckten Part auf der Homepage daß die Hunde sehr fotogen sind.... ist ja richtig, aber ob man sich nach diesen kriterien einen Hund aussuchen sollte?LG
Ines
-
-
Hihi, die Kurzhaarigen sehen aus wie die behaarte Variante vom Xolo. Wer da wohl mitgemischt hat....
Hübsch sind sie jedenfalls, wenn vlt auch "nur" Designerhunde ändert das nichts daran -
Zitat
Hihi, die Kurzhaarigen sehen aus wie die behaarte Variante vom Xolo.
Stimmt - ich wusste nur nicht recht an welche Hunderasse mich die erinnern, aber jetzt wo dus sagst muss ich dir recht geben.
Ich hab mal irgendwo einen Bericht über die Xolos im Fernsehen gesehen - sind schon interessante Hunde.LG
Ines
-
da hat jemand seine hunde verpaart und verkauft die als neue rasse. unglaublich.
-
Mich haben diese Hunde gleich an einen Thai Ridgeback erinnert.
Schön sind sie ja, aber nichts für mich.
Schöne Mischlinge bekommt man auch aus dem Tierschutz. -
Hey...
schön sind die Hunde definitiv...
Was magst du über den Saarloos wissen?
Wir haben selbst einen bald 9 Monate alten Rüden hier rumhüpfenEines kann ich nur sagen, wer einen Saarloos haben möchte, der darf nicht alzu sehr an seinen Dingen hängen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!