Alpinschäfer und Saarloos

• Zitat

Mich haben diese Hunde gleich an einen Thai Ridgeback erinnert.

Genau die Rasse kam mir auch sofort in den Sinn. Und noch bevor ich den Link zur Hundezeitung gelesen hatte, hab ich an nen neu hingezüchtete "Rasse" gedacht....allerdings weniger der Hunde als der Seitenaufmachung wegen...

• Zitat

Das ist zum schreien komisch... :lachtot:

Sorry, auch wenn's eigentlich eher traurig ist- aber bei soviel Müll kann ich nur noch lachen-, und zwar herzhaft. :lol:

Das habe ich auch gedacht, toller Artikel, so schön sarkastisch-entlarvend geschrieben. :D
    Ah - ich mag soetwas.

Aber das mit den Designer-dogs tut mir auch immer Leid, aber es lässt sich eben ein tolles Geschäft damit machen. Wahnsinnig viele Menschen suchen doch ihren Hund nach der Optik aus und ein wenig ausgefallen soll es doch bitte auch sein.
    Ich muss gestehen, die auf der Seite dargestellten Mischlinge gefallen mir auch absolut gut, ich kann es verstehen, wenn da ein paar unwissende Hundeinteressierte die Seite sehen und sich von den Fotos und von den netten Werbetexten überzeugen lassen.
    Traurig, wenn es dann das böse Erwachen gibt.
    Besonders, wenn da ein Thai Ridgeback mitgemischt hat... :schockiert:
    Toller familientauglicher, leicht erziehbarer Stadthund. *grml*
    Und so ein lieber, einfacher Kaukasenmix ist doch als Teddybärenhund toll geeignet. Sobald dann ein Hund mal nicht den Erwartungen entspricht, landet er schnell im TH oder bereitet der Familie zumindest viele Sorgen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!