Plantinum Hundefutter
-
-
Was meinst du, Zoe?
Beim Futterfreund gibt es das Platinum im 1kg Beutel. Die scheinen das selber abzupacken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns bekommen beide Platinum.
Luna bekommt Lamm und Reis, Mex das Chicken.Ich finde das Futter nicht wirklich teuer.
Ich kann zwar keine genauen Angaben machen wie lange 15 kg bei uns reichen, da es zur Abwechslung auch Nassfutter gibt, habe aber eben ausgerechnet, dass 15 kg bei Luna etwa 50 Tage, also etwa 6 Wochen reichen würden wenn es bei uns kein Nassfutter gäbe. Sie hat 28 kg.
Beim Chicken wäre das weniger als 1 € pro Tag... na das ist doch nicht wirklich viel für ein echt hochwertiges Futter? -
Hallo Anna- Sam,
du hast doch nen sehr kleinen Hund, der braucht ca. 50-80g am Tag vom Platinum... mit 20kg (das ist immer zu 5kg abgepackt bei Platinum direkt, also 4x 5kg- dann wirds auch nicht trocken oder schlecht) kommt ihr fast 1 Jahr hin... sind 60-70€ im Jahr hohe Futterkosten?
Ich gebe Platinum nur als Leckerchen, mein Hund wird roh gefüttert, wiegt 20kg und ich habe ca. 50-60€ monatlich! Und ich würde auch mehr bezahlen, wenns gut für ihn wäre.Zoe:
ich weiß nicht genau was du meinst, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann verkauft Modler seit neuestem Platinum als "das Modler Trainingsleckerchen" oder so ähnlich...allerdings in kleinen Mengen zu´m Wahnsinnspreis.lg susanne
-
da kann ich leider nicht weiterhelfen....
-
Danke ihr... So wie ich das in Erinnerung habe, wurden zum Beispiel Bestellungen von 15kg trotzdem in 5kg Pakete abgepackt, weil es dann länger frisch bleibt.
Zitatdas ist immer zu 5kg abgepackt bei Platinum direkt, also 4x 5kg- dann wirds auch nicht trocken oder schlecht
Genau das meinte ich
Danke! Hab ich zuerst völlig überlesen
-
-
Ich bin echt gespannt.. habe vorhin mein erste Platinum bestellt. Bailey hat es aufm DF-Treffen mit viel Begeisterung gefressen und mir gefiel das "Halbfeuchte" gut.
-
Zitat
Danke ihr... So wie ich das in Erinnerung habe, wurden zum Beispiel Bestellungen von 15kg trotzdem in 5kg Pakete abgepackt, weil es dann länger frisch bleibt.
Genau das meinte ich
Danke! Hab ich zuerst völlig überlesen
Jap, und hätt ich das gewusst dann hätt ich bei futterfreund schon viel früher 15kg bestellt
Wollte ich nie weil ich dachte das wird dann schlecht oder hart wenn die Tüte mal auf ist (soviel frisst er ja auch nicht davon pro Tag, ca. 5kg Verbrauch pro Monat)
-
Wie es bei Futterfreund ist weiß ich nicht. Ich bestell halt immer direkt bei PN, da ists Porto im Preis schon drinne und da gibts eben immer nur 5kg Säcke- egal wieviel Kilo man bestellt.
Wenn Futterfreund selber in 1kg Pakete umpackt, dann würde ich lieber vorher nachfragen, nicht das die auch selber 15kg abpacken...lg susanne
-
Tucker: ICH weiß aber wies bei futterfreund ist, deswegen sagte ich das ja. Die schicken bei 15kg auch 3x5kg-Säcke.
Was hätten die davon die nochmal extra abzupackenmacht doch nur Arbeit und kostet Geld.
-
Zitat
Jap, und hätt ich das gewusst dann hätt ich bei futterfreund schon viel früher 15kg bestellt
Wollte ich nie weil ich dachte das wird dann schlecht oder hart wenn die Tüte mal auf ist (soviel frisst er ja auch nicht davon pro Tag, ca. 5kg Verbrauch pro Monat)
Ist es denn nicht so? Dann hat sich das ja erübrigt :Dbin nämlich auch noch am Überlegen... Irgendwie bin ich ja froh, dass ich roh füttere, aber zur Zeit muss ich eben mal auf Fefu zurückgreifen - ist das schwer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!